Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Mal ne frage, kommen denn bei Alien Isolation viele Gegner?

Habe jetzt schon paar Lets Plays geguckt als Entscheidungshilfe, ob ich es hole, aber da kommen irgendwie nie Gegner. Nur Rumgelaufe, einsammeln usw.

Danke

Das ist auch der Sinn von Alien: Isolation (auf deutsch, Isolation), denk mal über den Titel nach:emot-raise:

Also für mich lief das dieses Jahr auch komisch, ich mich zwar auf Alien Isolation gefreut und wusste das es ein guter Teil wird, aber mit so einer guten Umsetzung habe ich nicht gerechnet. Ich bin unfassbar begeistert über diesen geilen Titel. Für mich die Alien Fortsetzung schlecht hin für die Filme.

Bei The Evil Within dagegen, war ich total gehyped und es hat mich unfasslich enttäuscht.

So kann es gehen. :)

Für mich hat dieses Alien auch einiges, grad weil viele Elemente aus Dead Space enthalten sind (wobei ich damlas bei DS1 gesagt habe, das hat einiges aus dem Alien 1 *g*). Aber zum Erlebnis wirds erst, wenn man sich auf die Atmosphäre vollkommen einlässt. Ein starrer Blick auf Trophäen etc blendet vieles aus, was einem das Game vermitteln könnte.

Und wer den Waffengebrauch braucht und vordergründig im Kopf hat, wird mit diesem Game nichts anfangen können.

Puuh, bin aber jetzt auch an einer Motivationsgrenze, der zweite Durchlauf hat sich aufgrund einiger anderen privaten Notwendigkeiten doch wie Kaugummi gezogen, aber evtl. komme ich heute oder morgen zum Abspann und hoffentlich mit der letzten Trophäe.

Ich kann mich nur anschließen, Alien Isolation ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Eigentlich dachte ich, evil within wird der Horrorhit, aber leider wird es dem Hype nicht gerecht und ist mehr ein Tomb Raider als ein Horrorspiel.

Alien dagegen hält den Spannungsbogen durchgehend aufrecht.

Ich bin zwar "erst" in Mission 13 in meinem ersten Durchgang (schwer), aber wirklich schwer ist das ganze nicht. In den Berichten steht immer was vom "übertrieben unfaireren Alien". Ich habe bis jetzt erst 3-4 EMP's, 2 mal den Schocker für Androiden und 2-3 medikits benutzt (kein Geräuschemacher oder Blendgranate, Flammenwerfer, etc) ansonsten ist mein Inventar bis an den Anschlag gefüllt und selbst meine Komponenten sind auf Maximum, vielleicht wird's ja noch schwerer in den letzten Missionen, mal sehen.

Hat jemand von euch schon den Überlebensmodus ausprobiert? Ich wollte den anspielen, wenn ich mit beiden Story-Durchgängen fertig bin. Muss man da nen Zeitlimit überleben oder schnell nen Ziel erreichen oder wie sieht der Modus aus?

Puuh, bin aber jetzt auch an einer Motivationsgrenze, der zweite Durchlauf hat sich aufgrund einiger anderen privaten Notwendigkeiten doch wie Kaugummi gezogen, aber evtl. komme ich heute oder morgen zum Abspann und hoffentlich mit der letzten Trophäe.

Na dann drück ich mal feste die Daumen. :)

hatt eigentlich vor zu warten, aufgrund der Spieleflut, aber bei Müller gibt es 20 % auf Games. da kostet das Spiel 51,99 €. Dafür hole ich es mir gleich in der Pause. Ich freue mich drauf.

Du wirst es nicht bereuen glaub mir. Und wenn du gleich auf schwer spielst, hast du das perfekte Erlebnis wie es sein muss.

Hi! Wurde grade von einem am Boden liegenden HIWI gepackt. Zählt das trotzdem als Tod! Wollte die Trophy "Beim ersten Mal" holen.

Endwerder hab ich nicht drauf geachtet, oder es kam kein Speichersymbol in der Ecke so wie bei einem richtigen Tod.

Weiß das jemand? Habe keine Lust den vorherrigen speicherstand zu laden, das das doch echt zeitaufwendig ist. Danke!

Habs nicht rechtzeitig geschaft, da ich noch versucht habe mit X zu entkommen. Ich weiß nicht ob ich dabei gestorben bin, jedefalls kam der Ladebildschirm. Den letzten speicherpunkt laden, heißt für mich eine ellen langen Weg... son Mist hab den echt nicht bemerkt. und das so kurz vor nem Speicherpunkt.

Sorry, wenn du es darauf anlegst die Trophäe zu bekommen, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn du schwer spielst würde ich dir allerdings auch zu einem 2. Durchgang in Easy für die Trophäe empfehlen. Wenn man alles weis ist das in 7-8 Stunden zu schaffen. Sicherlich für einige auch schneller. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...