Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

So, bin grad fertig mit dem Farmen in Mission 16... man benötigt im Durchschnitt ca 30sek um einmal zu sterben, d.h. das ist die Zeit für: Alien anlocken, Killsequent, Speichervorgang und neuladen.

Wenn man 100 Tode farmen will sind es also netto 50 Minuten.

Hinzurechnen muss man noch, dass man erst soweit spielen muss, bis der geeignete Speicherpunkt mit Alien aktiv ist (entweder im Kontrollraum oder der im Treppenhaus), dazu muss man erst an der Security vorbeischleichen, zum Kontrollraum hoch, die Hacks an den Monitoren vornehmen und zum Aussenbereich die Antennen ausrichten. Wenn man zurück im Kontrollbereich ist, dann ist das Alien aktiv. Man könnte eigentlich nur zum Speicherpunkt am Ausgang schleichen und dann dort farmen, das könnte evtl.schneller gehen, da das Alien ja immer im Raum ist. Ich habs dann im Treppenhaus gemacht.

Wie kommt man eigentlich in die Gasräume?

Im Storyrun erhält man eine Gasmaske, diese setzt Ripley dann immer automatisch auf.

Muss ich heute abend mal nachschauen. Als ich gestern mit "Neues Spiel" startete (also keine Kapitelauswahl), kam die Warnmeldung, dass der Speicherstand überschrieben wird und der Fortschritt verloren geht.

Ob damit alles auf Null geht, werde ich prüfen, damit das abgesichert beantwortet werden kann.

Muss ich heute abend mal nachschauen. Als ich gestern mit "Neues Spiel" startete (also keine Kapitelauswahl), kam die Warnmeldung, dass der Speicherstand überschrieben wird und der Fortschritt verloren geht.

Ob damit alles auf Null geht, werde ich prüfen, damit das abgesichert beantwortet werden kann.

Jau, das wäre super. Aber die Meldung ist glaub ich Standard. Die kommt immer.

Ich habe damit kein Problem. Wenn Redakteure feststellen, dass sie mit ihrer Ersteinschätzung daneben liegen, kann man das akzeptieren. Schließlich ist ein Testbericht nicht in Stein gemeißelt. Unabhängig davon habe ich mir nach den vielen überaus positiven Meinungen (gemessen daran hätte ich mit mindestens 85 % Spielspass gerechnet) das Game sowieso im Store gekauft. Kam aber noch nicht zum Zocken.

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage (und bitte erschießt mich jetzt nicht, wenn die Frage schon 30 mal kam), aber ich habe gestern angefangen Alien zu zocken, und bei den Cutscenes ist mir aufgefallen, dass das Bild seltsam ruckelt, als ob die Sequenzen mit nur 10 Bildern/Sekunde laufen (im eigentlichen Spiel läuft alles flüßig), was sich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden anschaut.

Hat das noch jemand, oder einen Tipp was das ist bzw. wie ich das ändern kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...