aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja habs schon rausgefunden , danke trz Hatte auch ein Bug , wo man das erste mal , feindliche Soldaten sieht und sich verstecken muss , hat sie sich bei mir sozusagen hingelegt und ich denk so cool man kann sich hinlegen und dann wars doch ein Bug ^^ Vielleicht warst du auch nur in der Nähe einer Barre oder eines Schreibtisches. Wenn Sie da drunter kriecht geht sie noch tiefer als in dier Hocke. Den schlimmsten Bug den ich mal hatte, war das auf einmal überall schwarze Schatten waren. Teilweise soviel, dass das Bild irgendwann komplett schwarz war. Neu Laden hat es behoben. Hier und da haben ab und an mal Gegenstände in der Luft geschwebt aber das war es auch schon. Die Ladezeiten sind wirklich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe das Spiel nochmal auf "Schwer" begonnen und bis jetzt nicht bereut. Habe sogar "Ohne Kratzer" bekommen. Hätte nicht gedacht dort so ohne Weiteres durch zu kommen. Aber da ich hier so unter Dauerstreß stehe, dosiere ich mir das Spiel von Speicherpunkt zu Speicherpunkt und mache immer wieder ne Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich fand Mission 6 schon hart auf schwer,das Alien taucht immer auf wenn man denkt kurzes Stück noch,oder man ist in einem Schrank denkt es ist weg geht raus,und es kommt zurück.Hart.Aber GUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Auf jeden Fall eine Bedrohung, so wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 .....Aber da ich hier so unter Dauerstreß stehe, dosiere ich mir das Spiel von Speicherpunkt zu Speicherpunkt und mache immer wieder ne Pause. *LOL* Wobei so'n Speicherpunkt kann auf Schwer schon gefühlt sehr sehr weit weg sein und das Päuschen nach den u.U. SpielSTUNDEN hat man sich auch verdient *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt weiß ich endlich was sich hinter den tröpfelnden Deckenluken verbirgt. Merke: Immer auströpfeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielleicht warst du auch nur in der Nähe einer Barre oder eines Schreibtisches. Wenn Sie da drunter kriecht geht sie noch tiefer als in dier Hocke.Den schlimmsten Bug den ich mal hatte, war das auf einmal überall schwarze Schatten waren. Teilweise soviel, dass das Bild irgendwann komplett schwarz war. Neu Laden hat es behoben. Hier und da haben ab und an mal Gegenstände in der Luft geschwebt aber das war es auch schon. Die Ladezeiten sind wirklich hart. Sie ist überhaupt net mehr aufgestanden und denn weg kriechen konnte ich auch nicht Aber war harmlos , einfach Laden und fertig ^^ Ich bin beim ersten Treffen mit dem Alien gestorben direkt ^^ Dachte es hat mich gesehen und dann bin ich weggerannt , aber es hat mich erst gesehen als ich weggerannt bin und dann musste ich in eine Stelle laufen wo es keine anderen Auswege gab Leider hatte ich nicht gespeichert Cooles Spiel , wirklich das Geld wert und morgen kkmmt TEW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ganz toll. Erfolgreich bis zum Ende der 4ten Mission geschlichen und dann stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab. Nochmal vom letzten Save. Ganz großes Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sie ist überhaupt net mehr aufgestanden und denn weg kriechen konnte ich auch nicht Aber war harmlos , einfach Laden und fertig ^^ Ich bin beim ersten Treffen mit dem Alien gestorben direkt ^^ Dachte es hat mich gesehen und dann bin ich weggerannt , aber es hat mich erst gesehen als ich weggerannt bin und dann musste ich in eine Stelle laufen wo es keine anderen Auswege gab Leider hatte ich nicht gespeichert Cooles Spiel , wirklich das Geld wert und morgen kkmmt TEW Ach okay, na das ist mal witzig. Also im schweren Modus hab ich so die Erfahrung gemacht, dass Flucht so gut wie überhaupt keine Option darstellt. Meist ist der Tod die Konsequenz. TEW hat mich hart enttäuscht, es ist viel mehr ein Schießbudenspiel wie die neuen Resident Evil Teile, als Horror. Aber das musst du dann selbst für dich herausfinden ob es gut oder schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Auf Kabel läuft Alien 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Och, ich bin da zum Glück TV-unabhängig, habe die vier Filme auf BluRay und DVD schon seit Jahren. Wobei Teil 1 für mich der eigentliche Alien bleiben wird, Teil 2 ein Shooter-Action-Weltraum-Adventure und Teil 3 ein Zwischending, irgendwie hat der was, aber kommt an Teil 1 nicht heran.... Teil 4 ist der einzige, den ich im Kino gesehen habe und der mir eigentlich nicht gefällt... ein eher schlechter Abschluss der Serie fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Och, ich bin da zum Glück TV-unabhängig, habe die vier Filme auf BluRay und DVD schon seit Jahren. Wobei Teil 1 für mich der eigentliche Alien bleiben wird, Teil 2 ein Shooter-Action-Weltraum-Adventure und Teil 3 ein Zwischending, irgendwie hat der was, aber kommt an Teil 1 nicht heran.... Teil 4 ist der einzige, den ich im Kino gesehen habe und der mir eigentlich nicht gefällt... ein eher schlechter Abschluss der Serie fand ich. Ich hab auch die Blue Ray Box inklusive dem Prequel Prometheus, und ich schau sie mir gerade so Stück für Stück an. Den ersten mußt du dir echt mal nach der Aliendattellei anschauen. Wieviel aus dem Film rausgenommen wurde ist erstaunlich. Die Macher des Spiels sind wirklich Fans wie ich vermute. Ansonsten halte ich es fast wie du. Ich finde die ersten beiden Teile super mit ihrem 80iger und 90iger Charme und den Dritten mit viel Augenzwinken auch ok. Der Vierte ist wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei und Prometheus sag ich mal geht, allerdings wär es gut gewesen wenn sie als Prequel was sie ja sein möchten nicht weiter entwickelt wären als die "Nachfolger". Sprich man hätte hier den 80iger Jahre Sci-Fi Charme weiter nutzen sollen. Ansonsten halte ich dieses Spiel hier für eine absolut gelungene Fortsetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sprich man hätte hier den 80iger Jahre Sci-Fi Charme weiter nutzen sollen. jepp, das beschreibt genau den Mangel, den Prometheus hat... da fehlte der Mut, es "retro" umzusetzen, da wollte man lieber die CGI-Technik aufblitzen lassen. Getrennt vom ersten Alien kann man darüber wohl hinwegsehen.Zum Game: jepp, ich finde es hat sich deutlich im Verlauf gesteigert, macht eigentlich sehr viel Spass und es ist doch umfangreich und abwechslungsreich (auch wenn eine Raumstation natürlich wenige Möglichkeiten bietet). Aber von den Effekten her, also Geräuschkulisse, Beengtheit und Verunsicherung (also alles, was die Grusel-Atmosphäre ausmacht) bleibt für mich Dead Space 1 die Referenz. zB nimmt der Instant-Kill zu Beginn durch den Alien viele Möglichkeiten,.. es wurde für mich eigentlich erst interessanter, als man den Flammenwerfer bekam, weil man da das Vieh kurz verscheucht (Stressmoment) und dann zusehen muss, wie man sich in Sicherheit bringt (noch mehr panischer Stress) und im Versteck ausharren muss, da es so 3-5mal wiederkommt und einen sucht (Herzklopfen).... besser als wenn man nur dazu kommt, kurz "Scheisse" zu brüllen und neuladen muss. Für mich hat das Game ab dem Zeitpunkt an spielerischen Möglichkeiten und Spass gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, Für mich persönlich war Alien 3 und 1 die besten Teile der Reihe, weil in beiden Teilen noch richtiger Horror steckte im gegensatz zu 2 und 4 (Die waren mehr auf SiFi Action ausgelegt). Und auch weil die Protagonisten einer Gefahr ohne Schutz von Waffen ausgesetzt waren. Alien 4 fand ich mal gar nicht so schlecht, sondern einfach nur modern. Es stellt das pendant zu Teil 2 da, sowie Teil 3 zu 1. Was Prometheus mit den Alienreihe zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kann es mir einer von euch erklären. BTW: Ich werde mir demnächst das Spiel auch zulegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Teil 3 wird mMn oft unterschätzt. Ich mag dieses postapokalyptische Setting und die sehr bedrückende Atmosphäre sehr. Teil 2 finde ich persönlich auch sehr gelungen, nur mit Teil 4 kann ich mich nicht sooo anfreunden, obwohl ich ihn immer mit gucke, wenn ich die Reihe ran nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was Prometheus mit den Alienreihe zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kann es mir einer von euch erklären.Im Grunde fragte man sich doch nach Teil 1 schon, was viel früher passiert sein musste, dass die Firma Weyland vom Alien wusste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, Für mich persönlich war Alien 3 und 1 die besten Teile der Reihe, weil in beiden Teilen noch richtiger Horror steckte im gegensatz zu 2 und 4 (Die waren mehr auf SiFi Action ausgelegt). Und auch weil die Protagonisten einer Gefahr ohne Schutz von Waffen ausgesetzt waren. Alien 4 fand ich mal gar nicht so schlecht, sondern einfach nur modern. Es stellt das pendant zu Teil 2 da, sowie Teil 3 zu 1. Was Prometheus mit den Alienreihe zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kann es mir einer von euch erklären.BTW: Ich werde mir demnächst das Spiel auch zulegen:) Prometheus ist quasi die Vorgeschichte zu der Saga. Man erfährt im Grunde welchen Zweck die Aliens dienen sollten und das dort noch etwas mächtigeres hinter der ganzen Sache steckt. Mit den Mutationen hätte man es allerdings bei Teil 4 bzw. diesen schlechten Aliens vs. Predator lassen können. Leider wurde auch bei Prometheus der Fehler gemacht. Und solche guten Schauspieler wie Charlize Theron und Noomie Rapace ohne Möglichkeiten versauern zu lassen war nicht die beste Entscheidung. Für sich allein stehend ist der Film allerdings viel besser zu verschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine Reihenfolge lautet 2>3>1>Prometheus>4. Teil 1 nur auf Platz 3? Ja. Vielleicht liegt es daran das ich in mir zu oft angesehen habe. Vielleicht liegt es daran das mich die Angst und der Horror einfach nicht so sehr erfasst, wie manch anderen. Es ist natürlich trotzdem ein sehr guter Film, garkeine Frage! Teil 2 ist meine Nummer 1. Hier passt für mich alles! Erstmal hat James Cameron wunderbar da weitergemacht, wo Ridley Scott aufgehört hat. Dazu hat er eine tolle Story gepackt mit tollen Spezialeffekten. Für mich sehen diese auch heute noch echter aus als manches CGI. Tolle Darsteller. Ich bin aber generell von Cameron Filmen wie Aliens, Terminator 1 und 2, The Abyss oder auch ein True Lies sehr angetan. Was Teil 3 angeht, so finde ich hat David Fincher eine sehr gute Idee gehabt wie sich der Film anfühlen soll. Einfach erdrückend, düster, hoffnungslos. Man muss da auch verstehen Ripley hat sich 2 mal dieses Alien angetan und zweimal hat es ihr das Leben zur Hölle gemacht und die, die ihr wichtig waren getötet. Die Frau ist fertig mit der Welt, sie hat keinen Bock mehr und keinen Spaß am Leben. All das kommt im 3. Teil sehr gut rüber. Zu Prometheus will ich nicht viel sagen. Ich finde ihn nicht gelungen. Und was Teil 4 angeht, den finde ich noch weniger gelungen! Ehrlich, den hätte man sich sparen können! Am meisten hasse ich diesen komischen Kommandant auf dem Raumschiff. Der, der den Deal mit den Kopfgeldjägern macht. Der Typ hat so eine Comedy Fresse, ich kann den nicht ernstnehmen. Und die Story is naja, so lala. das Ende von Teil 3 war für mich ein würdiger Abschluss, aber es sollte halt nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand bitte sagen, wozu ich "Schrott" sammle? Bin in Mission 6 und bis jetzt kann ich glaube ich nix sinnvolles damit bauen und wenn ich bei google "Alien Isolation Schrott" eingebe, kommen hautsächlich Tests (Bsp: ist Alien gutes Spiel oder Weltraum-SCHROTT). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand bitte sagen, wozu ich "Schrott" sammle? Bin in Mission 6 und bis jetzt kann ich glaube ich nix sinnvolles damit bauen und wenn ich bei google "Alien Isolation Schrott" eingebe, kommen hautsächlich Tests (Bsp: ist Alien gutes Spiel oder Weltraum-SCHROTT). Also der Schrott ist Bestandteil bei jedem der gebauten Gegenstände. Immer wenn du etwas zusammenmeißelst zieht es dort etwas ab. Die Komponente Schrott ist quasi Bestandteil aller Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.