Steiny77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh man... Ist das Nostromo Log im Maschinenraum allen ernstes auch ein Bachtracking Intem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja ist es. Mission 15 sollte es richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 aNgRysHeEp wie oft hast du es durch? Du weisst wo alles liegt und ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 2 Mal + ein wenig freies Suchen. Und ja ich hab alles aufgeschrieben. Alles bis auf Archiv Log 149, bei dem ich hier nochmal aufrufen möchte mir zu helfen. Ich mache gerade einen Guide. Füge jetzt gleich noch die Nostromo Logs hinzu und Morgen wenn Zeit ist die Archiv-Logs. Allerdings krieg ich morgen Evil Within, da zweifel ich eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 und wo kann ich das nachlesen von dir? Bekomme auch aber Denke erst Montag TEW leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ein Video wirds dann auch geben, sitz halt auch schon seit tagen dran aber das ist soviel Arbeit für ein alleine, wahnsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Unter dem Allgemeinen Thread von dem Spiel hier oder du folgst dem Link hier. So noch einmal für alle, im Sammelguide in Textform sind jetzt die ID's und die Nostromo Logs enthalten. Die Archiv-Logs folgen. Sobald alles komplett ist wird er im Leitfaden verknüpft. Und der Leitfaden hat jetzt seit ein paar Minuten auch einen Videoguide für die ID's, PowerPyx sei Dank. Edit: Stimmt Rastaloda macht das Video für den schriftlichen Guide. Danke da auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das glaub ich dir, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Verdammt geiles Spiel, wahrscheinlich das beste Alien Spiel. Auf Schwer kickt es richtig und ich hab überhaupt keine Sehnsucht nach The Evil Within. Der Horrror der hier geschaffen wird wird nur in sehr wenigen Spielen so rübergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie unterscheiden sich den die Schwierigkeitsgrade von einenander? Man Stirbt durch das Alien ja sowieso Instant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie lange du spielen kannst zwischen den 1000 Toden :biggrin5: Hard ist das Alien halt (laut Hören sagen) extrem kratzbürstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Was bleibt denn noch übrig wenn man instant death ist? btw bei einigen Gegner ist man nicht instant death aber man wird halt viel schneller erkannt im grunde auf schwer so wie es normal für solche kreaturen wäre, wahrscheinlich noch weit unternormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So, auch Platin erreicht! Ist schon ein Hammer Game, daß so schnell nicht getopt werden kann! Hat sich wirklich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So, auch Platin erreicht! Ist schon ein Hammer Game, daß so schnell nicht getopt werden kann! Hat sich wirklich gelohnt! Gratuliere zum Erfolg! @Dudegon Es unterscheidet sich darin das man auf schwer fast nur auf den Knien unterwegs ist weil es allgegenwärtig um einem rumwuselt. Es greift auch viel schneller und aggressiver an und macht nicht zwischen den Sprints noch Kaffeepausen, wie ich es beim 2. Durchlauf auf leicht erlebt habe. Die anderen Gegner stellen auch richtige Bedrohungen dar was bei kaum Munition echt fordert. Und das Alien ist im Grunde der Angstgegner der er sein soll! Vorheriger Post um 01:27 Post hinzugefügt um 04:39 Ich habe mir gerade mal wieder den ersten Teil der Alien Saga angeschaut. Ich hab ja schon gedacht das ich viele Filmzitate und Szenestücke wiedererkannt habe aus den diversen Teilen. Aber wie oft der Erste Teil zitiert wird ist echt geil. Das haben wirkliche Fans gemacht dieses Spiel. Es geht los mit ganz banalen Dingen wie die diversen Wackelfiguren, Schüsselkarten, Geräusche die technische Geräte machen, Alarme, die roten X Zeichen auf den Monitoren bei Alarmen, der Flammenwerfer, Zeichen auf Türen. Auch macht im Film der Android eine Art Bewegung in dem er kurz auf der Stelle joggt und selbst das würde im Spiel umgesetzt. Ja sogar die Klappe am Ende mit der Beschreibung, ihre Bedieneinheit und die vier Bolzen, alles gleich. Das nenne ich mal wirklich eine perfekte Ausarbeitung und eine wirkliche Liebe zum Detail! Für mich die reifeste Leistung in Sachen Filmlizensierte Spiele. Ich war ja vorher schon begeistert jetzt bin ich noch verzückt dazu. Mehr davon! Für mich die viel Bessere Fortsetzung der Serie als Prometheus, soviel steht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bohr gestern Mission 6 hat mich schon Nerven gekostet,das Medipack holen. Verdammt war das schwer,nich nur das Alien da,ne auch Menschen. Hammer aber voll gut. Normaler Weise ballert man die weg,aber hier suchst du /musst du)andere Wege finden.Also bis jetzt super Game Ich hab ja damals 1985 mit meinem Bruder in unserem Zimmer heimlich den ersten und 2ten Teil gesehen da war ich 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mehr davon! Für mich die viel Bessere Fortsetzung der Serie als Prometheus, soviel steht fest. Sorry, aber das war ja auch nicht schwierig:biggrin5: Prometheus war optisch hui, und storytechnisch pfui Deiwel. Ansonsten hört sich das aber alles sehr gut an! Ich werde mir das Game zulegen sobald es auf die 30 Euro Marke gefallen ist, eventuell warte ich aber auch bis es dann die Complete Edition gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Sorry, aber das war ja auch nicht schwierig:biggrin5: Prometheus war optisch hui, und storytechnisch pfui Deiwel. Ansonsten hört sich das aber alles sehr gut an! Ich werde mir das Game zulegen sobald es auf die 30 Euro Marke gefallen ist, eventuell warte ich aber auch bis es dann die Complete Edition gibt. Das kannst du natürlich tun, aber das ist wirklich seid langem ein Spiel, wo ich sage die haben sich jeden Cent verdient. Allzu viele Bugs gibt es nicht, mal hier und da etwas schwebendes in der Luft oder Ruckler in 1-2 Sequenzen, aber das ist bei so einem Riesen Spiel zu verschmerzen. Also meine Kaufempfehlung hast du. Was Prometheus angeht, war ich nicht so sehr enttäuscht, da es ja meist so ist dass man alles über die alten Filme heiliger findet als die neuen Versuch da anzuknüpfen. Es ist ja ein Prequel, daher hat mich eigentlich nur richtig gestört das da die heutige Technik verwendet bzw. genutzt wurde und nicht so verarbeitet wurde, wie in den alten Teilen mit Röhrenmonitor und Co. Ansonsten war der Film nicht so schlimm, irgendwie muss es halt anfangen und in dem Fall hat man sich dafür entschieden, dass kann nie direkt allen gefallen. Ich hab ja damals 1985 mit meinem Bruder in unserem Zimmer heimlich den ersten und 2ten Teil gesehen da war ich 11. Das kenne ich nur zu gut. Hab den kurz nach der Wende auf Teleclub geschaut, da war ich auch was um die elf oder zwölf Jahre. Hab ich mir fast in die Hose gemacht und Wochen die Decke über die Ohren gezogen und unterm Bett nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja die guten Zeiten sin weg,es leben die besseren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Endlich mit der Arbeit fertig , jetzt kann ich mit Alien beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Viel Spass dabei,macht total Spass. Ist mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.