Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

2 Mal + ein wenig freies Suchen.

Und ja ich hab alles aufgeschrieben. Alles bis auf Archiv Log 149, bei dem ich hier nochmal aufrufen möchte mir zu helfen. Ich mache gerade einen Guide. Füge jetzt gleich noch die Nostromo Logs hinzu und Morgen wenn Zeit ist die Archiv-Logs. Allerdings krieg ich morgen Evil Within, da zweifel ich eher. ;)

Unter dem Allgemeinen Thread von dem Spiel hier oder du folgst dem Link hier.

So noch einmal für alle, im Sammelguide in Textform sind jetzt die ID's und die Nostromo Logs enthalten. Die Archiv-Logs folgen. Sobald alles komplett ist wird er im Leitfaden verknüpft.

Und der Leitfaden hat jetzt seit ein paar Minuten auch einen Videoguide für die ID's, PowerPyx sei Dank. :)

Edit: Stimmt Rastaloda macht das Video für den schriftlichen Guide. Danke da auch nochmal. :)

So, auch Platin erreicht! Ist schon ein Hammer Game, daß so schnell nicht getopt werden kann! Hat sich wirklich gelohnt!

Gratuliere zum Erfolg! :)

@Dudegon

Es unterscheidet sich darin das man auf schwer fast nur auf den Knien unterwegs ist weil es allgegenwärtig um einem rumwuselt. Es greift auch viel schneller und aggressiver an und macht nicht zwischen den Sprints noch Kaffeepausen, wie ich es beim 2. Durchlauf auf leicht erlebt habe. Die anderen Gegner stellen auch richtige Bedrohungen dar was bei kaum Munition echt fordert. Und das Alien ist im Grunde der Angstgegner der er sein soll! :)

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 04:39

Ich habe mir gerade mal wieder den ersten Teil der Alien Saga angeschaut. Ich hab ja schon gedacht das ich viele Filmzitate und Szenestücke wiedererkannt habe aus den diversen Teilen. Aber wie oft der Erste Teil zitiert wird ist echt geil. Das haben wirkliche Fans gemacht dieses Spiel.

Es geht los mit ganz banalen Dingen wie die diversen Wackelfiguren, Schüsselkarten, Geräusche die technische Geräte machen, Alarme, die roten X Zeichen auf den Monitoren bei Alarmen, der Flammenwerfer, Zeichen auf Türen. Auch macht im Film der Android eine Art Bewegung in dem er kurz auf der Stelle joggt und selbst das würde im Spiel umgesetzt.

Ja sogar die Klappe am Ende mit der Beschreibung, ihre Bedieneinheit und die vier Bolzen, alles gleich.

Das nenne ich mal wirklich eine perfekte Ausarbeitung und eine wirkliche Liebe zum Detail!

Für mich die reifeste Leistung in Sachen Filmlizensierte Spiele. Ich war ja vorher schon begeistert jetzt bin ich noch verzückt dazu. :)

Mehr davon! Für mich die viel Bessere Fortsetzung der Serie als Prometheus, soviel steht fest. :D

Bohr gestern Mission 6 hat mich schon Nerven gekostet,das Medipack holen.

Verdammt war das schwer,nich nur das Alien da,ne auch Menschen.

Hammer aber voll gut.

Normaler Weise ballert man die weg,aber hier suchst du /musst du)andere Wege finden.Also bis jetzt super Game

Ich hab ja damals 1985 mit meinem Bruder in unserem Zimmer heimlich den ersten und 2ten Teil gesehen da war ich 11.

Mehr davon! Für mich die viel Bessere Fortsetzung der Serie als Prometheus, soviel steht fest. :D

Sorry, aber das war ja auch nicht schwierig:biggrin5: Prometheus war optisch hui, und storytechnisch pfui Deiwel.

Ansonsten hört sich das aber alles sehr gut an! Ich werde mir das Game zulegen sobald es auf die 30 Euro Marke gefallen ist, eventuell warte ich aber auch bis es dann die Complete Edition gibt.

Sorry, aber das war ja auch nicht schwierig:biggrin5: Prometheus war optisch hui, und storytechnisch pfui Deiwel.

Ansonsten hört sich das aber alles sehr gut an! Ich werde mir das Game zulegen sobald es auf die 30 Euro Marke gefallen ist, eventuell warte ich aber auch bis es dann die Complete Edition gibt.

Das kannst du natürlich tun, aber das ist wirklich seid langem ein Spiel, wo ich sage die haben sich jeden Cent verdient.

Allzu viele Bugs gibt es nicht, mal hier und da etwas schwebendes in der Luft oder Ruckler in 1-2 Sequenzen, aber das ist bei so einem Riesen Spiel zu verschmerzen. Also meine Kaufempfehlung hast du. :)

Was Prometheus angeht, war ich nicht so sehr enttäuscht, da es ja meist so ist dass man alles über die alten Filme heiliger findet als die neuen Versuch da anzuknüpfen. Es ist ja ein Prequel, daher hat mich eigentlich nur richtig gestört das da die heutige Technik verwendet bzw. genutzt wurde und nicht so verarbeitet wurde, wie in den alten Teilen mit Röhrenmonitor und Co. Ansonsten war der Film nicht so schlimm, irgendwie muss es halt anfangen und in dem Fall hat man sich dafür entschieden, dass kann nie direkt allen gefallen. :)

Ich hab ja damals 1985 mit meinem Bruder in unserem Zimmer heimlich den ersten und 2ten Teil gesehen da war ich 11.

Das kenne ich nur zu gut. Hab den kurz nach der Wende auf Teleclub geschaut, da war ich auch was um die elf oder zwölf Jahre. Hab ich mir fast in die Hose gemacht und Wochen die Decke über die Ohren gezogen und unterm Bett nachgeschaut. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...