Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Bin jetz Mission 5 und es fängt an richtig Bock zu machen,vorallen wenn du das Alien hörst hat ja festes Schuhwerk an,dann suchst du irgentwas um dich zu verstecken.

Warum haben die so lange gebraucht um ein Alien Spiel so zu machen.

Jetzt muss nur noch Capcom in der Art Resident Evil machen.

So wollen es die Spieler.

Leider wollen nicht alle es so haben, wie es wohl geworden ist... verdammt, ich bin erst knapp Kapitel 3 durch, aber freue mich darauf, dass es bald wirklich losgeht. N'bisserl lang hats ja gedauert, aber ich vertrau mal auf Deine Erfahrungen.

Bisher kommt es nach meinem Empfinden nicht an Dead Space 1 heran (wenn man die dortigen Shootereinlagen mal komplett ausblendet), aber ich habs ja auch grad erst ausgepackt ;)

Amen! aber ich leg fest Hoffung in Evil within. ;)

Leider wollen nicht alles es so haben, wie es wohl geworden ist... verdammt, ich bin erst knapp Kapitel 3 durch, aber freue mich darauf, dass es bald wirklich losgeht. N'bisserl lang hats ja gedauert, aber ich vertrau mal auf Deine Erfahrungen.

Bisher kommt es nach meinem Empfinden nicht an Dead Space 1 heran (wenn man die dortigen Shootereinlagen mal komplett ausblendet), aber ich habs ja auch grad erst ausgepackt ;)

Spiel auf schwer!!! Vertrau mir. ;)

Ich hab hier gerade ein Super Ding bin Mission 5 und muss Moleys Karte finden,das Alien sucht mich ich geh schnell in ein Lüftungsschacht.Ich guck ist es auch da,UND bleibt da

Das kommt da nicht mehr Raus es ist nur am laufen dadrin.

Mir ist aufgefallen, dass das Alien ein paar "Bugs" hat, teilwese bleibt er in ner Tür hängen oder merkt nicht wenn man direkt vor ihm in einen Schrank klettert :xd::'>

Mir ist aufgefallen, dass das Alien ein paar "Bugs" hat, teilwese bleibt er in ner Tür hängen oder merkt nicht wenn man direkt vor ihm in einen Schrank klettert :xd::'>

das Alien hat tatsächlich einige bugs, in den testvideo von gamestar zb. wa eine szene wo der test gamer sich in ein schrank stunde um stunde verweilte und das alien einfach davor stand und einfach nicht weg gehen wollte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...