Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Na klar, gern doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Noch eins Wo sehe ich den was noch fehlt,oder sieht man das erst wenn man durch ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Noch eins Wo sehe ich den was noch fehlt,oder sieht man das erst wenn mandurch ist?? Drüch den Touchpad und scrolle mit R1 oder L1 durch. Da kommen die Sammelmenüs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh sorry die hatte ich aus Versehen gleich beschriftet. Dann ist das der nahe bei dem Operatonssaal in dem Raum wo du die Hack Erweiterung 3 bekommst. Shuttleservice oder so ähnlich. In der Ecke gegenüber von dem Gerät liegt er auf dem Boden. Alles klar, danke! Werd das jetzt im letzten run einsammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Alles klar, danke! Werd das jetzt im letzten run einsammeln... Gern. ^^ (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bin jetz Mission 5 und es fängt an richtig Bock zu machen,vorallen wenn du das Alien hörst hat ja festes Schuhwerk an,dann suchst du irgentwas um dich zu verstecken. Warum haben die so lange gebraucht um ein Alien Spiel so zu machen. Jetzt muss nur noch Capcom in der Art Resident Evil machen. So wollen es die Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Leider wollen nicht alle es so haben, wie es wohl geworden ist... verdammt, ich bin erst knapp Kapitel 3 durch, aber freue mich darauf, dass es bald wirklich losgeht. N'bisserl lang hats ja gedauert, aber ich vertrau mal auf Deine Erfahrungen. Bisher kommt es nach meinem Empfinden nicht an Dead Space 1 heran (wenn man die dortigen Shootereinlagen mal komplett ausblendet), aber ich habs ja auch grad erst ausgepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Amen! aber ich leg fest Hoffung in Evil within. Leider wollen nicht alles es so haben, wie es wohl geworden ist... verdammt, ich bin erst knapp Kapitel 3 durch, aber freue mich darauf, dass es bald wirklich losgeht. N'bisserl lang hats ja gedauert, aber ich vertrau mal auf Deine Erfahrungen.Bisher kommt es nach meinem Empfinden nicht an Dead Space 1 heran (wenn man die dortigen Shootereinlagen mal komplett ausblendet), aber ich habs ja auch grad erst ausgepackt Spiel auf schwer!!! Vertrau mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dead Space 1 ist schon Hammer,ob Alien da dran kommt glaub ich nicht. The Evil Within ist zu mir unterwegs,wenn es da ist,wird das gespielt und Alien leider erst mal zur Seite gelegt. Bin Fan von TEW seit dem ersten Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich spiel zum Glück den ersten Lauf auf schwer, aber das Alien habe ich ja bisher erst gesehen, als es den einen halbirren Begleiter mit sich nahm *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sehr gut. So hab ich es auch gemacht. Es wird dich das gruseln lehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann ich ab Mission 5 auch noch auf schwer stellen,Spiele auf Normal derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann ich ab Mission 5 auch noch auf schwer stellen,Spiele auf Normal derzeit den schwierigkeitsgrad kannste jederzeit umstellen, die frage ist nur ob man auch dann die trophys für Heavy und co. bekommt, was ich mal eher nicht glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Trophy ist mir egal,aber ich habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann ich ab Mission 5 auch noch auf schwer stellen,Spiele auf Normal derzeit Ja. Einfach Optionstaste drücken >Optionen>Spiel>Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab hier gerade ein Super Ding bin Mission 5 und muss Moleys Karte finden,das Alien sucht mich ich geh schnell in ein Lüftungsschacht.Ich guck ist es auch da,UND bleibt da Das kommt da nicht mehr Raus es ist nur am laufen dadrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab hier gerade ein Super Ding bin Mission 5 und muss Moleys Karte finden,das Alien sucht mich ich geh schnell in ein Lüftungsschacht.Ich guck ist es auch da,UND bleibt da Das kommt da nicht mehr Raus es ist nur am laufen dadrin. Mir ist aufgefallen, dass das Alien ein paar "Bugs" hat, teilwese bleibt er in ner Tür hängen oder merkt nicht wenn man direkt vor ihm in einen Schrank klettert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir ist aufgefallen, dass das Alien ein paar "Bugs" hat, teilwese bleibt er in ner Tür hängen oder merkt nicht wenn man direkt vor ihm in einen Schrank klettert :'> das Alien hat tatsächlich einige bugs, in den testvideo von gamestar zb. wa eine szene wo der test gamer sich in ein schrank stunde um stunde verweilte und das alien einfach davor stand und einfach nicht weg gehen wollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja das ist dumm,aber wenn er wie bei mir im Schacht steckt.Pech für Alien. ich hab erst mal alles in Ruhe durchsucht.natürlich immer geguckt ob er noch dadrin steckt,Was hättest du gemacht? Neugeladen oder weiter gemacht.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.