Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Tötung am Anfang mit dem Schraubenschlüssel. Zählt der Tod dieses Typen schon zur Trophäen oder kann man dort gar nicht anders handeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Da wo Axel von hinten gepackt wird. Kurz vor dem Rufen des Transits in Mission 2. Sprich wo Axel auch kurz danach später vom Alien gefuttert wird. Vorher greift ihn ja ein Gegner von hinten, den ich mit dem Wartungsheber K.O schlage. Den meinte ich. Gilt das als Tod oder kann ich da gar nicht anders, als den wegzuknüppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ok, gut dann weiß ich Bescheid. ^^ Bin eh danach bei den ersten Menschen krepiert. Mir ist nur noch nicht klar, wie ich ungesehen an denen vorbei soll, wenn ich noch nichts an Ablenkungsmöglichkeiten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Einen Androiden zu töten hat keine Auswirkungen auf die Trophy "keine Menschen töten" oder? Weil ich hab nun aus Versehen 2 Androids getötet, die am Boden nach mir gegrabscht haben, weil ich an denen vorbei geloffen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ah, ok, dann ist gut. Hatte schon gedacht. ^^ Kann kanns ja doch noch was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wie merkt man eigentlich das das Alien in der Nähe ist? Der Melder zeigt ja nur grüne Punkte an. Aber an denen kann ich ja nicht absehen, ob das ein Mensch, Androide oder das Alien ist. Gibts irgendwie Anzeichen, dass das Vieh gleich auftauchen wird? Also abseits davon, dass ich Rambazamba mit Schießen und Lärm mache. Bin zwar auch erst in Kapitel 5 aber gab auch schon paar Stellen, wo ich dann ein "Puuuuuuhhh" abgelassen habe, als ich durch die Stelle war. Schon sehr anspannend das Spiel. Aber gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.