148866 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Euch Habe mich nun auch endlich mal hier angemeldet...und habe gleich eine Frage zu Aliens Isolation... Ich hatte jetzt auf die Trophäen Überlebt und Beim ersten Versuch hingespielt... Ich denke ich habe alles richtig gemacht, wenn ich gestorben war hatte ich immer den vorhergehenden Speicherstand geladen, wo ich nicht gestorben war, rechtzeitig in der Todessequenz...( der Speicherstand wurde abgefragt) Ich habe das Spiel über die Kapitelwahl mit Mission 1 begonnen und dabei den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt und dann bis zum Ende durchgespielt, jedoch bekam ich keine der beiden Trophäen...zumindest hätte die für Schwer Überlebt kommen müssen... Ist da jetzt was verbuggt oder habe ich etwas falsch gemacht? Grüsse Enrico Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Kratosaurus Edit Kratosaurus: Siehe Beitrag unten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.