Danii_187 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kurze Frage, braucht man die DLC's für iwelche Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 also sind die dlc's nur da um mehr spaß zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ne frage, für das nostrom 7 ist mein gerät unzureichend wo finde ich im freien spiel die erweiterung meines gerätes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja wo ist aber der typ 3 hacker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Oh danke nur noch die karte dann platin safe:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Man muss komplett neues Spiel starten .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kein problem, aber würd dir empfehlen erst schwer zu machen, dann das sammeln, da du dann durch schwer schon das sammeln versuchen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ka benutz einfach diesen bewegungsmelder brauchst doch kein controllerlicht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 also ich habe alle 3 trophäen gleichzeitig gemacht. Du musst einfach deine leuchtfackeln benutzten, dann sollte es kein problem mit menschen mehr geben. ^^ bzw andere Gegenstände. Somit lockst du entweder die Menschen weg oder lässt das alien die töten sachen bei ihnen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 also bis mission 14 solltest du eigentlich kein problem mit dem pause drücken haben.( ab da kommen die facehugger,) vielleicht auch immer leben voll machen, da du manchmal wegen feuer leben verlierst.^^ bzw giftige gase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Komisch. Sicher, dass du die gefunden hat unten an der Treppe im dunklen glaub ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 wo ist da jetzt des problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 deswegen erst auf leicht, dann die andren 3 trophies auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 naja mit dem flammenwerfer wurde es eig easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.