Ruvik Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 mal eine Frage, hab das Spiel geschenkt bekommen da ich jetzt erst zum Alienfan geworden bin... Schafft man das Spiel auch ohne die durch Baupläne herzustellenden Gegenstände? Hab nämlich den Noisemaker- Bauplan übersehen und somit praktisch pech diesen dann herzustellen bzw zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruvik Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) das ist fucking ärgerlich! ... hab grad das Spiel auf Schwer abgeschlossen und ohne zu sterben (yes!) ... allerdings, hab ich nur die "beim ersten versuch trophy bekommen, und die "Überlebt" für auf schwer spielen NICHT .... verbuggt scheint sie ja nicht zu sein.. liegt das daran das ich nur die Missionen neugeladen hab und dann auf schwer durchgespielt hab oder muss man tatsächlich ein komplett neues Spiel starten auf schwer ? (ich meine gelesen zu haben das man auch die mission 1 einfach laden kann, auf schwer stellen und dann komplett durchspielen) Was ist mein (SEHR) ärgerlicher fehler ? >_< spielt es überhaupt noch jemand bzw hat das aufm schirm und kann sich erinnern? DANKE schonmal. Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Ruvik nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruvik Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Sillshez15: @Ruvik: Hey, hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät dran Ist zwar etwas her, seit ich Alien: Isolation gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich für die "Überlebt"-Trophäe ein neues Spiel angefangen habe. Ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man Mission 1 lädt und ab da das Spiel komplett durchspielt, weiß ich nicht, daher ist es vielleicht besser, das Spiel nochmal komplett auf Schwer durchzuspielen. Edit: Ups, hab gesehen, du hast schon alle Trophäen. Glückwunsch zur Platin ! kein Problem, trtzdem danke ^^ und naja bei mir wars weder noch, ich musste komlett neu installieren und dann gings aufeinmal. (hab also 2 durchläufe auf schwer umsonst gemacht, weil dei Trophy da halt auch nich kam. aber wenigstens hat neu installieren geholfen. zwar mehr aufwand, aber besser als gar nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.