GottHardi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey, wollte fragen ob einer von euch weis, ob es als Tod zählt wenn man einen Zivilisten getötet hat. Das ist mir nämlich grade passiert und der Ladebildschirm kam. Hab aber relativ wenig Lust jetzt nochmal von vorne anzu fangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo,ich komme nicht weiter. Die Aufgabe lautet da "Begeben Sie sich zum Server-Hub". In Kapitel 10 gehe ich erst zu den Männern in der Mitte der Lobby, warne sie und sie gehen, dann warne ich die Frau in dem Bereich mit den Sesseln, dann laufe ich zur Tür zum Raum "Tech Support" (währenddessen rede ich mit dem Typen darüber, wie das Alien einzusperren sei), doch diese Tür steht auf rot und ich kann sie nicht öffnen. In dem Raum sind verschiedene Kästen zur Neuverkabelung, da hab ich schon viel ausprobiert, doch die Tür bleibt verschlossen. Auch andere Türen sind zu mit dem Hinweis "Stromversorgung wiederherstellen". Ich habe das Kapitel schon mehrfach begonnen, vorherigen und aktuellen Speicherstand gelöscht und auch ab Kapitel 9 nochmal begonnen. Nichts hat geholfen - die Tür ist und bleibt zu! Bitte um Hilfe, sonst komm ich mit der Story ja nicht weiter... Jo, du bist an der falschen Tür. Du must im Treppenhaus direkt die erste Tür nehmen. Die die du meinst ist eine Tiefer. Die Tür ist recht unauffällig, da an ihr gar keine Leuchten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Platin dauert lange aber es ist echt gut!? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.