Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

puh das klingt nach einer harten nuss. spiel gestern erhalten und werde heute mal loslegen, aber ich glaube die platin lasse ich aus und gehe hierbei nur auf möglichst hohe prozentzahl. klingt doch recht nervtötend, immer ins menu zu gehen, um autosave zu vermeiden.

hatte kurz reingesehen und die atmosphäre ist echt mega klasse. endlich ein würdiges game für eine der besten filmreihen aller zeiten.

( kann ich mich direkt einstimmen auf meinen besuch im giger museum nächsten monat :D )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

na vielleicht mache ich es auch so. erst einmal schön in ruhe spielen ohne trophy stress auf nix achten und mitnehmen was geht und dann irgendwann doch mal an den nicht sterben durchgang auf heavy :D

thx ihr

Geschrieben

hab jetzt auch endlich angefangen und die atmo ist echt geil. total viele kollegen haben mir abgeraten gut dass ich trotzdem zugeschlagen habe.

werd wohl doch versuchen irgendwann die platin zu schießen. werd aber wohl erst einmal auf leicht entspannt zocken, versuchen net zu sterben und keinen menschen abzuknallen und dann irgendwann mal dann auf schwer zocken. dann muss man sich ja nur noch auf den skill konzentrieren und nicht mehr auf die anderen sachen ^^

mal sehen ob's was wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...