Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du beantwortest deine Frage ja selbst. Es sind Androiden, keine Menschen. :)

mir war es schon fast klar aber lieber auf Nummer sicher gehen find das Spiel echt gelungen nur die ganzen sammelsachen zu finden dauert ewig ich such mir hier nen Wolf xD danke für die Bestätigung nochmal dann kann ich ja beruhigt weiter spielen

Kann man die nicht sterben Trophy auf Anfänger erspielen oder geht das nicht da die per Update nachgereicht wurden ?

Und wenn man das Spiel beendet stand bei meinen ersten Durchgang Game Over und dieses Mal war es ein anderes Ende irgendwie hab die nicht sterben trophy auch nicht erhalten obwohl ich eigentlich nicht gestorben bin hat das damit zu tun ?

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe

Ja die Trophäe kannst auf Anfänger erspielen. Hab ich selbst da gemacht. Der Game over Bildschirm darf net erscheinen. Erscheint er musst du den voherigen Spielstand laden NICHT den aktuellen, da bei diesem dein Tod gespeichert ist.

Genau hab es vllt komisch geschrieben sorry hab gestern das Spiel auf Anfänger durchgespielt und am Ende kam dann wie man im all schwebt im Raumanzug aber Game Over stand Nicht da !

Trophy habe ich dennoch nicht erhalten solle ich nochmal vom letzten Save bis zum Ende spielen oder neu beginnen ?

Mit freundlichen Grüßen danke für die Hilfe

Ich hatte das Gefühl das die Trophy ein bissl buggy ist. Hatte das Game erst auf normal durch ohne zu sterben und hatte auch drauf geachtet. Dennoch hatte ich sie net bekommen.

Beim Zweiten Versuch/Durchgang hab ich generell meistens gewartet und zweimal gespeichert am selben Save.

Beim Alien ist es ja net schwierig vorher zu stoppen und neu zu laden. Die Animation selbst zählt net als Tod. Aber am Ende die Facehugger da wirds dann schon eng. In dem Moment wenn sie dir im Gesicht hängen zählt direkt als Tod. Meiner Meinung nach.

Wenn du dir sicher bist net gestorben zu sein würd ich nur das Ende nochmal spielen. Wenn sie dann net kommt musst wohl nochmal durch.

Alles klar danke für die Infos dann werd ich heute nochma das Ende spielen ansonsten beginne ich von vorne naja ist net ganz so schlimm da ich das Spiel schon ziemlich genial finde :-) wichtig ist nur zu wissen das ich die Trophy auch auf Anfänger bekomme weil dann kann ich grad so nochmal durchmachen ansonsten hätte ich Mittel gemacht

Mit freundlichen Grüßen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...