Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Hatte mir das Spiel vor ein paar Wochen auch bei Amazon im Blitzangebot für 17,97€ gekauft und gestern mal angefangen. Was soll ich sagen, es ist der Hammer!

Das retrofuturistische Setting des ersten Films wurde ja mal perfekt eingefangen. Bin stark beeindruckt. Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, so wenig dafür bezahlt zu haben.

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habs jetzt endlich mal durchgespielt und bin richtig begeistert von dem Spiel. Von Anfang bis Ende einfach fantastisch.

Die Atmosphäre ist einfach einzigartig. Man merkt richtig, wie die Entwickler das Alien-Franchise lieben.

Jetzt nochmal auf schwer durch und dann mal gucken ob es mit der Platin auch was wird. Hab auf mittel gespielt und fand es da schon nicht einfach, stellenweise hatte ich einfach Glück. :smile:

Bissl Glück braucht man auch bei diesem Spiel. Du kannst nie wissen wann das Vieh mal in einen Spind schaut zum Beispiel. Als mir das das erste Mal passiert ist hab ich schön blöd geschaut. Hab damit absolut net gerechnet^^

Und du hast recht. Die Entwickler haben sich viel Mühe gegeben und das mit Erfolg.

Also auf schwer ist das nochmal ne Ecke härter, find ich. Auf normal bin ich oft ganz normal gegangen und das Alien kam jetzt nicht so oft. Jetzt auf schwer bin ich durchgängig nur am Kriechen, weil das Alien jeden noch so kleinen Ton hört. Aber ich finds geil. :biggrin5:

Am besten war als ich durch ne Tür auf der Krankenstation gehen wollte. Hab nichts gehört und dachte mir das Alien muss ja weg sein. Bin dann durch die Tür und dann hat es da schon regungslos auf mich gewartet um mir die Zunge in den Hals zu stecken.

Auch die Soundabmischung ist einfach genial. Ich spiele mit Headset und da bekommt man schon mal ein bisschen Angst, wenn man es über/unter/neben einem ständig poltern hört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...