Foxdrake04 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habe es ab heute auch bei mir Zuhause. Jemand von euch schon Probleme in Kapitel 2 gehabt, dass die Tür am Anfang nicht aufging, nachdem man den Strom eingeschaltet hat und sich die Audio angehört hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich wüsste nicht das ich hier mal davon gelesen hätte. Gehst du vielleicht von der falschen Tür aus? Schau dir die Stelle doch mal bei einem Walktrought auf YouTube an. Hab mir ein Walktrought angeschaut. Ich mach es genau wie im Video. Beim 3x gings dann irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Erster Durchgang auf schwer, mit sterben, ohne jemanden zu töten durch. Wirklich Angst hatte ich im Spiel nicht. Die einzig nervige Stelle war in Kapitel 14, wenn man nicht weiß wie man da durch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Darauf wirds wohl hinauslaufen, ne nacht drüber geschlafen...jetzt ist der Frust auch nicht mehr so gross Edit: In wie fern unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade eigentlich genau? Hatte das Game zum Release auf normal durchgespielt und jetzt einen Durchgang auf schwer. Gut ich hab glaube ich mehr Schaden bekommen und weniger Munition (zumindest beim Flammenwerfer?) Das Verhalten vom Alien war fande ich mehr oder weniger gleich, taucht es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad seltener auf oder entdeckt es einen nicht so leicht? Hab jetzt von normal auf schwer eigentlich keinen Unterschied festellen können. Ist aber auch ein paar Monate her seid dem ersten Durchgang. Morgeeeeen. Ich hatte zuerst auf schwer gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Alien ab dem Zeitpunkt als es auftauchen kann eigentlich immer getan hat. An vielen Stellen musste ich abwarten und mich verstecken. Munitionsmäßig hatte ich nichts benutzt, deshalb kann ich gerade nicht sagen wie sich das mit dem Schaden an Gegnern verhällt. Im leichten Durchgang danach, hab ich das Alien sehr sehr oft vermisst. Tauchte wirklich nur sehr selten auf, falls ich mal irgendwann Lärm gemacht habe. Ich denke mal die Reichweite und Erkennung des Alien wird nicht beeinflusst, lediglich der Spawn von ihm. Lg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.