Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darauf wirds wohl hinauslaufen, ne nacht drüber geschlafen...jetzt ist der Frust auch nicht mehr so gross :biggrin5:

Edit: In wie fern unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade eigentlich genau? Hatte das Game zum Release auf normal durchgespielt und jetzt einen Durchgang auf schwer. Gut ich hab glaube ich mehr Schaden bekommen und weniger Munition (zumindest beim Flammenwerfer?)

Das Verhalten vom Alien war fande ich mehr oder weniger gleich, taucht es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad seltener auf oder entdeckt es einen nicht so leicht? Hab jetzt von normal auf schwer eigentlich keinen Unterschied festellen können.

Ist aber auch ein paar Monate her seid dem ersten Durchgang.

Morgeeeeen.

Ich hatte zuerst auf schwer gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Alien ab dem Zeitpunkt als es auftauchen kann eigentlich immer getan hat. An vielen Stellen musste ich abwarten und mich verstecken. Munitionsmäßig hatte ich nichts benutzt, deshalb kann ich gerade nicht sagen wie sich das mit dem Schaden an Gegnern verhällt.

Im leichten Durchgang danach, hab ich das Alien sehr sehr oft vermisst. Tauchte wirklich nur sehr selten auf, falls ich mal irgendwann Lärm gemacht habe. Ich denke mal die Reichweite und Erkennung des Alien wird nicht beeinflusst, lediglich der Spawn von ihm.

Lg Lars

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...