Melkormorgoth Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Hab mal zwei Fragen: 1. Die Trophäe wo man nicht sterben darf, kann man das wirklich auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad machen? Denn ich hab gehört durch ein Update ist der aktuell leichteste Schwg. erst dazu gekommen( der Schwierigkeitsgrad Anfänger). 2. kann man den Speicherstand nicht einfach in die cloud laden und wenn man stirbt den wieder runterladen?? Das müsste doch eigentlich gehen Bearbeitet 11. Juni 2016 von Melkormorgoth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am 5.6.2016 um 22:57 schrieb Melkormorgoth: Hab mal zwei Fragen: 1. Die Trophäe wo man nicht sterben darf, kann man das wirklich auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad machen? Denn ich hab gehört durch ein Update ist der aktuell leichteste Schwg. erst dazu gekommen( der Schwierigkeitsgrad Anfänger). 2. kann man den Speicherstand nicht einfach in die cloud laden und wenn man stirbt den wieder runterladen?? Das müsste doch eigentlich gehen So hat sich erledigt!!! Man kann die Trophäe auch im Modus Anfänger erspielen. Mit der Cloud weiss ich leider nicht, da ich es zum Glück nicht verwenden musste, da man bevor man stirbt noch schnell den alten Spielstand laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.