ger1mzt Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Du hast direkt auf Alptraum gestartet?? Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, du musst den Elektroschocker jedes mal nachladen. Ich meine es waren 4 Batterien, die du dabei haben kannst. Du kannst auch während des Spiels den Schwierigkeitsgrad runter setzen. Wenn du auf schwer runter gehst, sollte das die Trophäe für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nicht beeinflussen, da ja Alptraum nicht mitgezählt wird. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Um Gottes Willen, wenn das ein Remake gewesen wär hätte ich es zerlegt und in aller Ewigkeit verdammt. Ist ja so schon schnullig genug. Gaaaaaanz genau das, was ich gerade dachte! Davon abgesehen, kam ich noch immer nicht dazu mir Alien 1 erneut anzusehen. Dabei wartet die Alien Anathology Blu-Ray Box doch so traurig im Regal. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von ger1mzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja, habe ich mir fest vorgenommen. Konnte jetzt erst meine Frau davon überzeugen, diesem "Blödsinn" doch mal eine Chance zu geben. Sie weiß ja gar nicht, was sie verpasst hat. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja, absolute Kaufempfehlung. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Auf easy jagst du das alien.^^ Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Genauso habe ich es auch gemacht. Man muss nur aufs timing achten, um denen nicht in die Arme zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Genau so sieht es aus, daher immer meine Empfehlung mit schwer als ersten Spieldurchgang. Das Alien soll kein dummer Dullie sein, der sich mal blicken lässt wenn eine Geburtstagsparty irgendwo im Gange ist. Ganz richtig. Auf schwer ist das Geburtstagskind richtig mies drauf, da seine dumme Torte vor ihm flüchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber musste man nicht, wenn man den vorherigen Spielstand lädt, zunächst nochmal speichern? Wenn man sonst direkt nochmal stirbt und den vorherigen Spielstand lädt, würde man ja den mit dem Tod laden. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe auch in der Todessequenz immer schnell pausiert und den aktuellen Spielstand neu geladen. Bei den Facehuggern nur nicht immer möglich. Hinzu kommt, dass an einigen Stellen automatisch gespeichert wird: Zum Beispiel ganz zum Schluss bei den Zügen. Kurz darauf kommt eine Stelle mit zwei Facehuggern. Ich meine hier hilft es nur, ein Safegame in der cloud oder auf USB zu sichern. Sonst versaut man sich im schlimmsten Fall alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja, klappt auch auf Anfänger. So habe ich es gemacht, als es bei meinem Durchgang auf schwer nicht geklappt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Auf Anfänger konnte ich eigentlich auch so durchrennen, obwohl auf mich geschossen wurde. Bin einfach mit dem Schraubenschlüssel auf die losgegangen. Und so viele schwierige Stellen gibt es da ja auch nicht, wo man tatsächlich erschossen werden kann. Ich kann auch nur den Tipp geben, zwischendurch in der Cloud oder auf USB Stick zu sichern. Auch wenn man wohl das Kapitel neu starten kann. War mir einfach zu unsicher. Also längere Zeit überlebt oder gerade eine knackige Stelle gemeistert = Speicherstand sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Zu dem Alien aus der Decke kann ich aber sagen, dass es ausreicht den aktuellen Speicherpunkt zu laden, solange die Sterbe-Sequenz unterbrochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja, der zählt definitiv. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.