Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Ja, du musst den Elektroschocker jedes mal nachladen. Ich meine es waren 4 Batterien, die du dabei haben kannst.

Du kannst auch während des Spiels den Schwierigkeitsgrad runter setzen. Wenn du auf schwer runter gehst, sollte das die Trophäe für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nicht beeinflussen, da ja Alptraum nicht mitgezählt wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Um Gottes Willen, wenn das ein Remake gewesen wär hätte ich es zerlegt und in aller Ewigkeit verdammt. Ist ja so schon schnullig genug. :)

Gaaaaaanz genau das, was ich gerade dachte! :grin:

Davon abgesehen, kam ich noch immer nicht dazu mir Alien 1 erneut anzusehen. Dabei wartet die Alien Anathology Blu-Ray Box doch so traurig im Regal. :sad:

Bearbeitet von ger1mzt

Genau so sieht es aus, daher immer meine Empfehlung mit schwer als ersten Spieldurchgang. Das Alien soll kein dummer Dullie sein, der sich mal blicken lässt wenn eine Geburtstagsparty irgendwo im Gange ist. :)

Ganz richtig. Auf schwer ist das Geburtstagskind richtig mies drauf, da seine dumme Torte vor ihm flüchtet. :biggrin5:

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber musste man nicht, wenn man den vorherigen Spielstand lädt, zunächst nochmal speichern? Wenn man sonst direkt nochmal stirbt und den vorherigen Spielstand lädt, würde man ja den mit dem Tod laden.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Ich habe auch in der Todessequenz immer schnell pausiert und den aktuellen Spielstand neu geladen. Bei den Facehuggern nur nicht immer möglich.

Hinzu kommt, dass an einigen Stellen automatisch gespeichert wird:

Zum Beispiel ganz zum Schluss bei den Zügen. Kurz darauf kommt eine Stelle mit zwei Facehuggern. Ich meine hier hilft es nur, ein Safegame in der cloud oder auf USB zu sichern. Sonst versaut man sich im schlimmsten Fall alles.

Auf Anfänger konnte ich eigentlich auch so durchrennen, obwohl auf mich geschossen wurde. Bin einfach mit dem Schraubenschlüssel auf die losgegangen. Und so viele schwierige Stellen gibt es da ja auch nicht, wo man tatsächlich erschossen werden kann.

Ich kann auch nur den Tipp geben, zwischendurch in der Cloud oder auf USB Stick zu sichern. Auch wenn man wohl das Kapitel neu starten kann. War mir einfach zu unsicher. Also längere Zeit überlebt oder gerade eine knackige Stelle gemeistert = Speicherstand sichern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...