Draegon Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 bin zwar mega alien und predator fan seit den 90ern schon, (mehrere von beiden durchstreifen die wohnung) aber irgendwie hab ich die finger von dem titel gelassen bisher. habe bisher auf ps3 das indizierte "Aliens vs. Predator" was nicht schlecht war und ähhm Alien colonial marines (geholt weil in collectors mit Figur etc für 25€) was sagen wir mal sein eigenes genre hatte. kurzweilig aber grad als fan trotzdem 30 min spass brachte. ich denke mal da es jetzt bei gamestop für 20€ (xbox one, hab gewechselt) zu haben ist kann man ja nichts falsch machen oder? mich schreckte bisher ab da sich der gedanke breit machte es könnte sehr schnell langweilig werden, da man sehr verschiedene meinungen generell findet. Kaufempfehlenswert yes or no? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ist die ripley edition. machen die dlcs sinn oder nicht relvant? wegen season pass usw. manche dlcs sind oftmals für die tonne. schon extrem das komplett manches game heute bis 150€ kostet. deswegen warte ich mit vielen titeln bis reduziert wird. 70€ oder 20€ macht schon unterschied. ausnahme sind games wie tomb raider, rise of tomb raider. @ger1mzt: nettes smartphone. hab das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 habs geholt und nun 3. kapitel. bisher nicht schlecht. platin gibts eh nicht da es auf one gespielt wird. k.a. ob es etwas vergleichbares wie platin gibt noch sehr neu die konsole und kenne mich mit gamescore nicht so aus. falls ihr euch wundert warum xbox und hier posten, ganz einfach: hatte vorher ps3 und das forum ist gut und deswegen bleib ich und erfolge etc sind ja ähnlich aufgebaut bzw leitfäden passen ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.