aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 HALLELUJAH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jetzt wird vielleicht auch mal der Masse klar das Intuition neu definiert werden muss in Sachen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dann ist dir der Fehler vorher unterlaufen. Hast alles bis ganz zum Schluss angeschaut? Ich bin zwar der Meinung das sie gleich nach oder wärend der kurzen Sequenz kam aber man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dann befürchte ich ist in easy noch ein Durchgang fällig. Glaub mir der geht schnell wenn man sich zusammenreißt. 7-8 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also was mir aufgefallen ist, war das man deutlich offener herumlaufen konnte ohne das Alien auf den Plan zu rufen. Während ich in Schwer nur auf dem Arsch rumgerutscht und bei Leicht bin ich fast nur offen herum gelaufen. Es reagiert definitiv nicht so aggressive wie in Schwer und wenn es mal auf Angriff ist geht es in Schwer direkt und kompromisslos auf einen los während es bei mir in Leicht manchmal sogar inne gehalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Daher empfehle ich ja auch jedem, so wie meine Wenigkeit erst mit Schwer anzufangen für das gute Feeling und dann alles andere zu tun. In Schwer ist das Alien sehr gelungen. Vor allem wenn es einem das erste Mal in 'nem Schacht entgegen gewieselt kommt. Da weißt du direkt das du alle Hoffnung fahren lassen kannst und das nirgends Sicherheit garantiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wieder ein Fan mehr, Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jap, ging mir genauso. Ich bin auch meist mit Kupferbolzen in der Hose rumgeschlichen. Die Krankenstation ist wirklich zornig. Ich hatte direkt auf schwer gestartet und musst auch alles sammeln zwecks Leitfaden und so. Das ist mal wirklich ein Angstgegner der sich gewaschen hat. Hab ich mir manchmal in meinen Ecken oder unter Eibrichtungsgegenständen wenn das Viech um einen herummarodiert und man nur hoft das es schnell vorbei ist. Auf die eine oder andere Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Zu den Aktivitäten kann ich leider nichts sagen, darauf achte ich nie aber was den Film angeht hab ich das heute auch schon mit Freuden vernommen. Hoffe mal das wird eher als seine Halo Verfilmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 District 9 ist doch super. Mal fern ab davon wär es doch witzig wenn man so ein Slum auf der Erde hätte bloß mit den fiesen Aliens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da ich beides abfeiere muss ich sagen... JA. Habe jetzt in übrigens in einem Artikel für Filmmetaphern gelesen, dass "Aliens" einen Metapher auf den Vietnamkrieg war. Jetzt wo ich den Fakt weiß, schlägt er mir offensichtlich in den Nacken! Zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Also Aliens ist ja der Zweite Teil der Saga du hier geht es halt wie in Vietnam darum das man eine hochmoderne Armeetruppe in ein Kampfgebiet in einem fernen Land schickt, welche von offensichtlich unterlegenen Gegnern gehalten wird. Diese schalten aber problemlos diese Soldaten aus durch Guerilla Taktiken wie zum Beispiel die Nutzung der Schächte etc. pepe. Und als Hauptgrund kann man die inkompetenten Entscheidungen ihrer Führer nennen. Außerdem haben die Soldaten auch auf ihren Uniformen Schriftzüge und Sprüche wie die in Vietnam, selbst das Flugschiff mit dem sie landen, sieht aus wie einer der Hubschrauber welcher im Vietnamkrieg genutzt wurde. Die Pilotin hat auch eine ähnliche Aufmachung wie ein Pilot der US Armee. Quelle: https://www.cracked.com/article_20497_5-great-movies-with-mind-blowing-symbolism-you-didnt-notice.html/?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=crackedfbfanpage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na ich denke mal, das passt schon. Bei den anderen Filmen wurden ja sogar die Aussagen dazu getätigt. Ich will dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wenn ich mich recht entsinne haben sie ja im Spiel bloß den Flugschreiber der Nostromo gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich glaub du bekommst da etwas durcheinander. Die Sevastopol ist die Raumstation aus dem Spiel auf der man sich bewegt. Die Nostromo ist der Erzfrachter aus dem ersten Film welchen Ripley sprengt nachdem sie mit dem Rettungsschiff flieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Viel Spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Und das nur wenn du "Husch" rufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also ich empfehle ja immer direkt mit schwer zu beginnen, da ich das als ultimatives Erlebnis empfinde. Bei mir gab es nur 3 Schwierigkeitsstufen. Da ist das Alien schon arg zornig und wenn es dich sieht und du dich nicht wehren kannst ist auch Rennen keine Option mehr. Angstgegner pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hmmm... vielleicht ist er ja doch noch verendet oder dir ist Ausversehen wo anders einen Aurutscher gehabt. Normal ist das Spiel sehr großzügig mit der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.