Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Also was mir aufgefallen ist, war das man deutlich offener herumlaufen konnte ohne das Alien auf den Plan zu rufen. Während ich in Schwer nur auf dem Arsch rumgerutscht und bei Leicht bin ich fast nur offen herum gelaufen. Es reagiert definitiv nicht so aggressive wie in Schwer und wenn es mal auf Angriff ist geht es in Schwer direkt und kompromisslos auf einen los während es bei mir in Leicht manchmal sogar inne gehalten hat.

Daher empfehle ich ja auch jedem, so wie meine Wenigkeit erst mit Schwer anzufangen für das gute Feeling und dann alles andere zu tun. In Schwer ist das Alien sehr gelungen.

Vor allem wenn es einem das erste Mal in 'nem Schacht entgegen gewieselt kommt. Da weißt du direkt das du alle Hoffnung fahren lassen kannst und das nirgends Sicherheit garantiert ist.

Jap, ging mir genauso. Ich bin auch meist mit Kupferbolzen in der Hose rumgeschlichen. Die Krankenstation ist wirklich zornig. Ich hatte direkt auf schwer gestartet und musst auch alles sammeln zwecks Leitfaden und so. :)

Das ist mal wirklich ein Angstgegner der sich gewaschen hat. Hab ich mir manchmal in meinen Ecken oder unter Eibrichtungsgegenständen wenn das Viech um einen herummarodiert und man nur hoft das es schnell vorbei ist. Auf die eine oder andere Art. :)

Also Aliens ist ja der Zweite Teil der Saga du hier geht es halt wie in Vietnam darum das man eine hochmoderne Armeetruppe in ein Kampfgebiet in einem fernen Land schickt, welche von offensichtlich unterlegenen Gegnern gehalten wird. Diese schalten aber problemlos diese Soldaten aus durch Guerilla Taktiken wie zum Beispiel die Nutzung der Schächte etc. pepe. Und als Hauptgrund kann man die inkompetenten Entscheidungen ihrer Führer nennen.

Außerdem haben die Soldaten auch auf ihren Uniformen Schriftzüge und Sprüche wie die in Vietnam, selbst das Flugschiff mit dem sie landen, sieht aus wie einer der Hubschrauber welcher im Vietnamkrieg genutzt wurde. Die Pilotin hat auch eine ähnliche Aufmachung wie ein Pilot der US Armee.

Quelle: https://www.cracked.com/article_20497_5-great-movies-with-mind-blowing-symbolism-you-didnt-notice.html/?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=crackedfbfanpage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...