Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Kannst du leider nur probieren, sagen kann ich es dir nicht, da es beim Erstellen des Leitfaden noch nicht vorhanden war. Ich kann dir nur sagen dass für die Goldtrophäe mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad auch Schwer schon genügt.

Ist mir sowieso schleierhaft warum noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad eingearbeitet wurde, vermutlich damit es auch Kleinkinder ab sechs spielen können. Leicht ist schon wirklich einfach. Vielleicht sind bei dem neuen leichten Schwierigkeitsgrad keine Gegner mehr. :D

Also ich hatte auch die ein oder andere Szene in der es mich trotz alledem dort bekommen hat. Das war in meinem Schwer Durchgang. Ich denke mal, dass es einfach so ist wie es ist, mal bekommt es einen mal nicht. Ich möchte bezweifeln das es das ultimative verstecken ist, wenn man sich zurücklehnt und die Luft anhält. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel die erforderlichen Züge erst erwartet wenn es diese vorgibt. Wer weiß. ;)

So wie du es beschreibst ist es eigentlich richtig, so langsam habe ich das Gefühl das tatsächlich etwas nicht stimmt. Ich hab es auch so gespielt und es hat hervorragend geklappt. Ich befürchte und das wär meines Erachtens der einzige Fehler der passieren kann. Das viele die Facehucker unterschätzen. Wenn da der Totessprung passiert ist es schon fast zu spät um den aktuellen Stand zu laden. Da geht es verdammt schnell das gespeichert wird.

Aber ansonsten würde ich dir tatsächlich zu Defenders Methode raten und natürlich leicht spielen. Im Leicht Durchgang bin ich glaube das erste Mal erst in Mission 14 oder so gestorben. Was in dem Modus ja auch nix heißt. ;)

Habe es ab heute auch bei mir Zuhause. Jemand von euch schon Probleme in Kapitel 2 gehabt, dass die Tür am Anfang nicht aufging, nachdem man den Strom eingeschaltet hat und sich die Audio angehört hat?

Ich wüsste nicht das ich hier mal davon gelesen hätte. Gehst du vielleicht von der falschen Tür aus? Schau dir die Stelle doch mal bei einem Walktrought auf YouTube an.

Also ich hab die Erfahrung gemacht das wie schon Erwähnt die Feuersachen ziemlich gut sind. Die Blendgranaten sind auf Menschen super anzuwenden und die EMP Granaten für die Androiden auch super.

Ich kann auch sehr empfehlen wenn du ohne menschliche Gegner zu töten spielen möchtest, dass du bei Gruppen welche dir zu anstrengend sind einfach einen Geräuschmacher zu ihnen wirfst und das Alien erledigt die dann mal auf die schnelle. Oder du löst einen Schießerei aus und ziehst dich schnell zurück wenn die Kreatur zum Vorschein kommt.

Was die Waffenpläne angeht, hab ich gerade gesehen, dass ich sie ja im Leitfaden eingepflegt habe. Zumindest die V1 Versionen, schau da mal rein sollte dir was entgangen sein. Die 15 Mission ist komplett offen, da kann man alles noch einmal nachholen. :)

Waffenpläne? jetzt bin ich irritiert... oder meinst Du die Baupläne? Oder Waffen?

Thx Euch beiden.

Ich fragte jetzt schon die frage weil ich nur am bauen bin um wieder platz zu haben um dinge aufzunehmen. so weiss ich vielleicht schon was weniger sinn macht. das rauch nur bedingt hilft hatte ich mir ohne ausprobieren fast schon gedacht.

Ja natürlich meine ich die Baupläne. ;)

Hey Leute ich hab mal eine frage zum Lieferumfang :emot-raise:

Hab das Spiel gerade gebraucht gekauft und wollte fragen ob da wieder einmal kein Booklet bei ist :frown:

Das kann ich dir leider erst zum Feierabend erläutern. Weiß ich gar nicht wirklich aber ich glaub da war nix bei. Hatte ein Artbook mit dabei aber ich glaub das gab es als Vorbestellerbonus. :)

Schwer bezieht sich nur auf die Gegner meiner Meinung nach, die Gegenstände werden meines Erachtens nicht weniger.

Ich hatte meist immer mehr als nötig Material, wenn das Inventar voll war habe ich sogar schon die Gegenstände in das Baumenü genommen um noch einmal mehr Material sammeln zu können. :)

Am Ende war es wie in jedem Spiel, ich hätte einen Laden öffnen können. ;)

puh das klingt nach einer harten nuss. spiel gestern erhalten und werde heute mal loslegen, aber ich glaube die platin lasse ich aus und gehe hierbei nur auf möglichst hohe prozentzahl. klingt doch recht nervtötend, immer ins menu zu gehen, um autosave zu vermeiden.

hatte kurz reingesehen und die atmosphäre ist echt mega klasse. endlich ein würdiges game für eine der besten filmreihen aller zeiten.

( kann ich mich direkt einstimmen auf meinen besuch im giger museum nächsten monat :D )

Ich würde es probieren, so schlimm ist das gar nicht. Auf leicht bin ich glaube erst in einem 2 stelligen Levelbereich das erste Mal gestorben. Also da gibt es deutlich schwerere Spiel in Sachen Platin. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...