Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Die Androiden werden definitiv nicht als Menschen behandelt, da kann ich dich beruhigen.

Was das Patchproblem angeht denke ich mal das es trotzdem so geht da die Bedingung meines Erachtens lautet, dass man Schwer durchspielen soll und nicht den schwersten Schwierigkeitsgrad. Falls nicht wär ich über Feedback für den Leitfaden dankbar. :)

Edit: Es heißt doch auf dem höchsten. Schön wär wenn du es trotzdem mit Patch auf Schwer mal probierst und vorher abspeicherst. So kannst du eventuell helfen es für den Leitfaden richtig zu stellen.

Ich denke mal auch, dass es nicht so enorm auffallen wird. Vielleicht sind dann die Gegner noch widerstandsfähiger, was bei den Androiden schnell mal hässlich werden kann. Ansonsten denk ich aber ist es wirklich nicht der Hit. Ich frag mich bei drei vorhanden Schwierigkeitsgraden sowieso warum man noch die zwei hinzufügt. Man kann es auch übertreiben.

Also generell würde ich dir schwer empfehlen. Das macht das Spiel zu einem einzigartigen spannenden Erlebnis. Als ich leicht durchgespielt habe um eine Trophäe nachzuholen hab ich da öfters gesehen, dass das Alien komische Pausen bei den Angriffen gemacht hat die einfach nicht nachvollziehbar waren. Und ich denke, selbst als Laie bei solchen Spielen, solltest du dem gewachsen sein. Abrund auch kein Pro was sowas angeht und ich hab es auch hinbekommen. Sogar mit den Sammelsachen. :)

Sorry aber The Evil Within mit einem guten Survival Spiel zu vergleichen ist nicht so prall. Bei TEW werden einem doch alle furz lang nur irgendwelche Gegnerwellen hingeklatscht die einem künstlich die Munition unten halten.

Dort hat der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich was mit dem Erlebnis zu tun, da man nur versucht über das Setting Horror und Grusel aufkommen zu lassen. Schlechte Eigenzitate und immer ähnliche Settings helfen da leider überhaupt nicht.

Aber das Alien ist, dadurch das es ein Übergegner ist, immer der Chef im Ring und lässt einem die Angstperlen auf der Stirn stehen. Da muss natürlich die Schwierigkeit nach oben gedreht werden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...