aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich heiße dich auch Willkommen in Club der atmosphärischen Bespaßung. Hier bist du vollkommen richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Du kannst es gern einmal probieren, aber ich meine mal hier schon gehört zu haben, dass es jemand probiert hat und es nicht funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Androiden werden definitiv nicht als Menschen behandelt, da kann ich dich beruhigen. Was das Patchproblem angeht denke ich mal das es trotzdem so geht da die Bedingung meines Erachtens lautet, dass man Schwer durchspielen soll und nicht den schwersten Schwierigkeitsgrad. Falls nicht wär ich über Feedback für den Leitfaden dankbar. Edit: Es heißt doch auf dem höchsten. Schön wär wenn du es trotzdem mit Patch auf Schwer mal probierst und vorher abspeicherst. So kannst du eventuell helfen es für den Leitfaden richtig zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Mach den letzten Savestand lieber extern irgendwo drauf und falls es mit Patch nicht klappt, lösche alles und installiere es neu mit dem Speicherstand. So würde ich es zumindest angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Vielen Dank für diese Info, das werde ich dem Leitfaden hinzufügen lassen. Schade das nicht alles gleich geklappt hat. Sich drücke dir die Daumen das der nächste der letzte Durchgang für dich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich denke mal auch, dass es nicht so enorm auffallen wird. Vielleicht sind dann die Gegner noch widerstandsfähiger, was bei den Androiden schnell mal hässlich werden kann. Ansonsten denk ich aber ist es wirklich nicht der Hit. Ich frag mich bei drei vorhanden Schwierigkeitsgraden sowieso warum man noch die zwei hinzufügt. Man kann es auch übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dem stimme ich vollkommen zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Für Trophäenjäger denen es rein um die Trophäen geht, ist ein S-Pass doch so gut wie nie von Relevanz. Hab glaube erst einen geholt und da war es dann auch nötig, bei dem ganzen Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Also ich glaub und wirklich nur ich glaube das funktioniert trotzdem. Ich hab den Fehler auch gemacht und hab trotzdem die Trophäe mit keine Menschen töten bekommen. Allerdings kann ich wirklich nicht sagen ob es auch bei der Trophäe so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja ich weiß, ich wollte damit nur sagen das diese Art des Fails sich eventuell auf keine der beiden Trophähen auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey ich gratuliere zum Platin Pott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 In meinem Guide ist sie auch in Mission 17 und wie schon gezeigt hat sie PowerPyx dort auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also generell würde ich dir schwer empfehlen. Das macht das Spiel zu einem einzigartigen spannenden Erlebnis. Als ich leicht durchgespielt habe um eine Trophäe nachzuholen hab ich da öfters gesehen, dass das Alien komische Pausen bei den Angriffen gemacht hat die einfach nicht nachvollziehbar waren. Und ich denke, selbst als Laie bei solchen Spielen, solltest du dem gewachsen sein. Abrund auch kein Pro was sowas angeht und ich hab es auch hinbekommen. Sogar mit den Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sorry aber The Evil Within mit einem guten Survival Spiel zu vergleichen ist nicht so prall. Bei TEW werden einem doch alle furz lang nur irgendwelche Gegnerwellen hingeklatscht die einem künstlich die Munition unten halten. Dort hat der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich was mit dem Erlebnis zu tun, da man nur versucht über das Setting Horror und Grusel aufkommen zu lassen. Schlechte Eigenzitate und immer ähnliche Settings helfen da leider überhaupt nicht. Aber das Alien ist, dadurch das es ein Übergegner ist, immer der Chef im Ring und lässt einem die Angstperlen auf der Stirn stehen. Da muss natürlich die Schwierigkeit nach oben gedreht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Da hast du natürlich recht, da bin ich vollkommen bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist halt wirklich nur wegen der Atmosphäre, wechseln kannst du glaub ich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab das hier spontan bei Youtube gefunden. Denk mal das ging schneller als deine Anfrage zu schreiben. Und das war nur das erste von Vielen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vdzz_cPTsqo]Alien Isolation Full Game Walkthrough / Complete Walkthrough HD No Commentary - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also manchmal muss man schon fast bis zum zerreißen die Luft anhalten und sich zurücklehnen solange das Alien dich gewittert hat, aber meist kommt man geradeso davon. Du solltest vermeiden den Bewegungsmeldern zu nutzen im Schrank, ich hatte zumindest das Gefühl das es darauf reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab es zum Start geholt und bin absolut der Meinung, dass es das wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.