aNgRysHeEp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein hab es im Zweiten Run gemacht und einfach Mission 1 geladen, da ich den ersten auf schwer erleben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 OK, d.h. also die Sterbestatistik wird dann überschrieben, das ist ja schonmal gut. Evtl. starte ich dann doch den alten Speicherstand.... weiss nur noch nicht, ob ich erstmal die Tode farme, das wäre wohl sinnvoll. Was den Umfang des Games angeht muss ich sagen, ich fand ihn ganz in Ordnung und im Standardbereich, andere Games, meinetwegen wie Hitman, Splinter Cell etc pp (mal nur Schlöeichgames aufgezählt), bieten da kaum mehr. Der Umfang ist absolut korrekt, da stimme ich dir zu. Und mal abgesehen von den Flashbacklevel, hab ich im ersten schweren Run für jeden Level, dank der Sammelitems zwischen 2-3 Stunden gebraucht. Mal abgesehen davon das man 1 Stunde wieder abrechnen kann weil ich da geschrieben habe für den Leitfaden bzw. den Sammelguide. Die Tode kannst du gut abfarmen in schwer, bei der Mission wo du die Satellitenschüssel einstellst. Kurz danach findet man doch Ricardo in der Sicherheitszentrale und danach kommt man an das Treppenhaus mit dem Speicherspot oben. Hier speicherst du und dann schießt du mit der Pumpgun in die Luft und rennst auf den Gang. Meist ist das dann eine Sekundenfrage nach dem Schuss dass dich das Alien killt. Sequenz ablaufen lassen und neu laden und von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wird schon. Bei mir war es auf easy ein 7-8 Stunden Run. Einfach nur durch und das Vieh springt einem da kaum in die Quere. Man kann fast alles aufrecht abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Genau so ist es richtig, wie es Defender erklärt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hey Leute kann ich die id Tags auch über die Kapitelauswahl holen oder bleiben die gespeichert wenn ich ein neues Spiel starte Sie sollten auch bei einem neuen Spiel gespeichert bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Muss ich heute abend mal nachschauen. Als ich gestern mit "Neues Spiel" startete (also keine Kapitelauswahl), kam die Warnmeldung, dass der Speicherstand überschrieben wird und der Fortschritt verloren geht. Ob damit alles auf Null geht, werde ich prüfen, damit das abgesichert beantwortet werden kann. Jau, das wäre super. Aber die Meldung ist glaub ich Standard. Die kommt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist nur bei den ersten beiden Sequenzen so schlimm und wird bestimmt nochmal zu gegebener Zeit gepatcht. Das gibt sich aber im Verlauf des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zu gegebener Zeit schon allerdings ist ausweichen meist die bessere Taktik im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok danke für den Hinweis. Dann ist mir das zu langweilig.Genau deswegen mach ich Spiele wie Evil Within mehr. Also klassische CoD, ich schieße hundert Gegner ab, Spiele. Naja jedem wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also für mich lief das dieses Jahr auch komisch, ich mich zwar auf Alien Isolation gefreut und wusste das es ein guter Teil wird, aber mit so einer guten Umsetzung habe ich nicht gerechnet. Ich bin unfassbar begeistert über diesen geilen Titel. Für mich die Alien Fortsetzung schlecht hin für die Filme. Bei The Evil Within dagegen, war ich total gehyped und es hat mich unfasslich enttäuscht. So kann es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Puuh, bin aber jetzt auch an einer Motivationsgrenze, der zweite Durchlauf hat sich aufgrund einiger anderen privaten Notwendigkeiten doch wie Kaugummi gezogen, aber evtl. komme ich heute oder morgen zum Abspann und hoffentlich mit der letzten Trophäe. Na dann drück ich mal feste die Daumen. hatt eigentlich vor zu warten, aufgrund der Spieleflut, aber bei Müller gibt es 20 % auf Games. da kostet das Spiel 51,99 €. Dafür hole ich es mir gleich in der Pause. Ich freue mich drauf. Du wirst es nicht bereuen glaub mir. Und wenn du gleich auf schwer spielst, hast du das perfekte Erlebnis wie es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das gibt sich bei späteren Sequenzen. Sollte aber auch das einzige Makel eines sonst perfekten Spiel. Mal abgesehen von der ein oder anderen frei schwebenden Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ahahaha, ja genau. Seh gerade, du hast die Platin! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn er dich getötet hat dann zählt es als Tod. Wenn du vorher Option drücken konntest und aktuell geladen hast dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Sorry, wenn du es darauf anlegst die Trophäe zu bekommen, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn du schwer spielst würde ich dir allerdings auch zu einem 2. Durchgang in Easy für die Trophäe empfehlen. Wenn man alles weis ist das in 7-8 Stunden zu schaffen. Sicherlich für einige auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 In der Tat, allerdings wär das auch wirklich eine harte Nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dito, da hab ich die selbe Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich würde mir zu nem Level auch nen neues Alien wünschen, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen. Alien 3 Gefängnis-Map zusammen mit dem Hunde-Alien. Oder nen Nest mit ner Queen. Na ich denke mal die Programmierer waren mehr Ridley Scott Fans und seinem Psychoterror anstatt James Cameron seinem Massenauftreten, von daher würde ich nicht auf eine Queen hoffen. Schlecht wär es allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da bin ich vollends deiner Meinung, obwohl eine Königin allein wahrscheinlich auf Grund der Größe und nicht wirklicher Beweglichkeit eher unspektakulär ist. Aber ich könnte mir auch etwas in Richtung "Aliens" von den Spielemachern vorstellen und nicht nur wie "Alien". Das markante weshalb mich das Spiel am meisten gefangen hat ist diese unfassbar gute Umsetzung des 80iger Jahre Sci-Fi. Wenn das beibehalten wird könnte ich mir in Sachen Fortsetzungen so ziemlich alles noch vorstellen. Nur befürchte ich das es da nicht mehr viel geben wird, da wie man hier an den Besuchszahlen sieht, es total neben "The Evil Within" untergegangen ist. Zu Unrecht wie ich finde da Alien Isolation deutlich besser ist. Schade und traurig zu gleich, aber auch bei "Der Puppenspieler" zu sehen. Gute Spiele verkaufen sich nicht mehr, nur noch der Einheitsbrei ist gut für große Zahlen. Ich würde mir gern noch Fortsetzungen wünschen, immerhin ist Amanda 66 geworden und vielleicht erfährt man wen sie geheiratet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.