aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Sehr geil, ich gratuliere zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Also ich hab es auf leicht auch nochmal spielen müssen, aber das war dann schon ein deutlicher Unterschied. In Leicht bin ich fast nur aufrecht herumstolziert, ja sogar gerannt. In Schwer wäre das meist das sichere Todesurteil gewesen. Fürchterlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kurze Frage, im Leitfaden steht das man auf Speichergames zugreifen kann. Wie genau funktioniert das? Bei mir gibt es nur ein Speicherfile und das wird bei jedem speichern überschrieben. Die speichert es alle auf einem Stand. Zumindest die letzte und vorletzte Abspeicherung und wenn du stirbst, wirst du entsprechend gefragt, welches du laden möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ja das stimmt, wirklich eins der besten Titel und leider zu sehr untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Du kannst dich in Kapitel 10 glaub ich nahezu frei bewegen und zu alte Gebiete zurück, vielleicht kannst du es noch nachholen. Sollte eigentlich möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Perfekt, das hör ich gern! Viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich glaub wenn man auf die Batterien geht, kann man sie dann noch einlegen. Oder lädt die Taschenlampenbatterie nicht sogar selbstständig auf!? Ich bin da echt nicht mehr so im Bilde, ist schon was her. Das zwitschern sagt mir leider gar nichts. Die Figur ist denk ich mal nur ein nettes Detail aus dem ersten Teil der Filmreihe. Was es dort für eine Rolle spielt, kann ich aber auch nicht sagen. Vielleicht war es in den 70igern envouge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Alles klar, wieder etwas gelernt. Gen Ende des Spiels muss man auch eine Luke öffnen, die exakt wie eine Luke in Teil 1 aussieht, sogar die Beschriftungen stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Gen Ende muss man eine Luke öffnen und Bolzen drehen oder drücken oder etwas in der Art. Die gibt es halt 1 zu 1 im ersten Teil der Filmreihe. Wenn man den ersten Teil nach dem Spiel schau, ist das übel der Mindblow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Das ist tatsächlich sehr ärgerlich, dann empfehle ich einen schnellen Durchgang im leichtesten Schwierigkeitsgrad, der geht deutlich schneller als der schwere Durchgang. Leider die einzige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bei den Facehugger ist es glaub ich schon zu spät, wenn sie hochklettern, dann ist das vorherige Savegame die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Am 23.12.2016 um 02:13 schrieb Lucakko1: Zum Glück les ich immer ein wenig in den 'Allgemeinen Threads'. Der Tipp mit dem Film schauen nach Beenden des Spiels ist echt nice. Bin normalerweise gar kein Freund von alten Sci-Fi Filmen aber das war unterhaltsam. Lustig wie Designs da im Spiel umgesetzt wurden. Tolles Spiel übrigens. Das ist wirklich ein Highlight, da hat fast das Gefühl noch mehr vom Spiel zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.