Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Kurze Frage, im Leitfaden steht das man auf Speichergames zugreifen kann. Wie genau funktioniert das? Bei mir gibt es nur ein Speicherfile und das wird bei jedem speichern überschrieben.

Die speichert es alle auf einem Stand. Zumindest die letzte und vorletzte Abspeicherung und wenn du stirbst, wirst du entsprechend gefragt, welches du laden möchtest.

Ich glaub wenn man auf die Batterien geht, kann man sie dann noch einlegen. Oder lädt die Taschenlampenbatterie nicht sogar selbstständig auf!? Ich bin da echt nicht mehr so im Bilde, ist schon was her.

Das zwitschern sagt mir leider gar nichts.

Die Figur ist denk ich mal nur ein nettes Detail aus dem ersten Teil der Filmreihe. Was es dort für eine Rolle spielt, kann ich aber auch nicht sagen. Vielleicht war es in den 70igern envouge. ;)

Am 23.12.2016 um 02:13 schrieb Lucakko1:

Zum Glück les ich immer ein wenig in den 'Allgemeinen Threads'. Der Tipp mit dem Film schauen nach Beenden des Spiels ist echt nice. Bin normalerweise gar kein Freund von alten Sci-Fi Filmen aber das war unterhaltsam. Lustig wie Designs da im Spiel umgesetzt wurden. Tolles Spiel übrigens.

Das ist wirklich ein Highlight, da hat fast das Gefühl noch mehr vom Spiel zu bekommen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...