aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Rein von der Atmosphäre her würde ich es immer erst auf schwer empfehlen, denn um den Modus kommst du für Platin nicht rum und du hast als erstes die beste Spielerfahrung mit diesem Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich persönlich hab alles bis auf ohne zu sterben dort gemacht. Das kann allerdings frusten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt zwei Spielstände, allerdings sind sie nicht frei wählbar. Man kann wenn man stirbt halt wählen zwischen aktuellen Speicherstand und Vorherigen Speicherstand laden. Lädst du den Aktuellen, dann lädt er den letzen Speicherstand und lädst du den Vorherigen, dann lädt er logischerweise den vorletzten Speicherstand. Wenn du als beide auf dem selben Speicherstand speicherst, hast du nie einen Verlust an Spielgeschehen. Allerdings muss man zwischen den zwei Speicherungen etwas ausharren bevor man ein zweites Mal speichern kann. super. reicht es am ende die jeweiligen kapitel anzuwählen und ohne zu sterben abzuschließen? so muss man ja nich das ganze game wiederholen. Nein das ganze Spiel. Bearbeitet 26. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ach der leichte Durchgang geht fix, wenn du es nur darauf anlegst. Da kann man dann auch fast überall aufrecht gehen. Eine Gangart, die du im schweren Durchgang stark vermissen wirst. Bearbeitet 27. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kann ich nur bestätigen^^ Auf leicht kriegt man das an zwei Abenden durch, da das Alien wirklich nich ganz hell im Kopf ist, teilweise bleibt es einfach oben in seinem Schacht und kommt kaum noch raus. Genau so sieht es aus, daher immer meine Empfehlung mit schwer als ersten Spieldurchgang. Das Alien soll kein dummer Dullie sein, der sich mal blicken lässt wenn eine Geburtstagsparty irgendwo im Gange ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 In der Tat, dabei will es nur die Kerzen ausblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Trophäe kommt doch erst am Ende des Spiels und nicht nach dem Reaktorkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ach, da war ja noch was. Ja da lag ich tatsächlich daneben. ^^ Das mit dem Todesspielstand ist allerdings interessant. Das müsste direkt mal in den LF. Wo ich den geschrieben hab, kam mir nie in den Sinn, dass dieser ja wenn er passiert, sich in die Spielstände einreiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Na spätestens wenn man zwei Speicherstände nach den "Vorherigen Spielstand" wieder gespeichert hat, sollte es ja wieder gehen. Aber das erklärt, warum immer so viele Probleme mit der Trophäe hatten. Der Failspielstand hatte für mich nie Relevanz. Da hab ich ja in meinen Durchgang Glück gehabt das ich das eher selten nutzen musste. Ich werde das morgen an entsprechender Stelle mal anbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Nur mal zur Info für euch, der Tipp von ger1mzt mit dem Laden des Spielstands und das es der Todesspielstand auch werden, ist jetzt bei der Trophäe wo man nicht sterben darf übernommen und ger1mzt mit in den Danksagungen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dieser Teil wurde hinzugefügt, das war mir nie bewusst. Berherzigt man das, kann man mit dem aktuellen Spielstand und dem vorherigen perfekt durchspielen. Wichtig: Wenn es dazu gekommen ist, dass man stirbt und das Spiel selbstständig speichert , muss man nun den "Vorherigen Speicherstand" laden und danach zwei Speicherstände angelegen bevor man es wieder nutzen kann. Ansonsten rückt der Speicherstand mit dem Tod nach hinten und man lädt diesen mit dem "Vorherigen Speicherstand". Also sollte man immer zwei Speicherungen nach einem gespeicherten Tod abwarten, bevor man erneut den "Vorherigen Speicherstand" nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Vielleicht klappt es deswegen nicht. Wenn es dazu gekommen ist, dass man stirbt und das Spiel selbstständig speichert , muss man nun den "Vorherigen Speicherstand" laden und danach zwei Speicherstände angelegen bevor man es wieder nutzen kann. Ansonsten rückt der Speicherstand mit dem Tod nach hinten und man lädt diesen mit dem "Vorherigen Speicherstand". Also sollte man immer zwei Speicherungen nach einem gespeicherten Tod abwarten, bevor man erneut den "Vorherigen Speicherstand" nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Beim erschießen war ich immer sehr vorsichtig hab glaub ich direkt das vorherige geladen, denn Animation hin oder her man ist ja dann schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also, wenn man es früh genug bremst, ist das schon okay und eine normales Laden langt. Bei mir ging es so. Nur wenn die Animation zu Ende ist, wird es gefährlich. Zu denen aus der Decke kann ich nix mehr sagen, ich weiß nicht mehr wie fix das geht, und ich hab sie auch gut umgangen in meinem Run. Ist ja nicht so, dass das unauffällige Stellen sind. Einzig die Facehugger sind instant Vorherigen Speicherstand laden, da geht man besser immer auf Nummer sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Genau richtig angefangen, schwer bietet das besten Spielerlebnis und man kann das Spielprinzip sehr satt im ersten Durchlauf erleben. Das würde, wenn man anders herum herangeht, doch stark (Achtung Wortspiel) verwässern. Mir stand der Schweiß auch ordentlich in der Kimme, das muss so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ist glaub ich die Mission, die sich am längsten zieht. Ab jetzt wird es nur noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kann jemand das Spiel auf der PS3 empfehlen, oder sollte ich lieber irgendwann auf die PS4-Version zurückgreifen? Von der PS3 Version habe ab und an mal Kritik gehört, die hat glaub ich ihre Macken. Generell würde ich es auf der PS4 empfehlen schon allein weil man da sicher auch eine bessere Optik geboten bekommt. Hab das mit Black Flag seinerzeit auch so gemacht und nichts bereut. Ich kann es zwar nicht vergleichen aber ich denke mal scho, dass sich die Versionen etwas unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gut, ein paar kleine Macken könnte ich verkraften. Das Spiel ist ja gerade für 9,99€ im Angebot und ich besitze keine PS4, das Spiel reizt mich aber schon seit einiger Zeit. Ich bin aber hin und hergerissen. Denn es gibt ja Spiele da macht die Plattforum keinen großen Unterschied, dann gibt es aber noch Beispiele wo man deutliche Unterschiede merkt. Ich platiniere nahezu nichts zweimal, da ist mir die Zeit zu sehr an den Arsch gebacken, daher kann ich da leider nicht helfen. Was die Optik angeht, glaub ich stark, dass es Abstriche geben wird, aber wenn du es auch nur auf einer Konsole spielst dann wirst du auch nie einen Vergleich haben. Von daher kann es dir auch egal sein. Wenn ich denke wie "The Last of us" und "GTA V" auf der drei aussahen, wird Alien bestimmt auch schick sein. Da kannst du maximal über YouTube vielleicht noch Vergleiche ziehen. Vielleicht gibt es da sogar Vergleichvideos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wichtig:Wenn es dazu gekommen ist, dass man stirbt und das Spiel selbstständig speichert , muss man nun den "Vorherigen Speicherstand" laden und danach zwei Speicherstände angelegen bevor man es wieder nutzen kann. Ansonsten rückt der Speicherstand mit dem Tod nach hinten und man lädt diesen mit dem "Vorherigen Speicherstand". Also sollte man immer zwei Speicherungen nach einem gespeicherten Tod abwarten, bevor man erneut den "Vorherigen Speicherstand" nutzt. Ich tippe mal, dass das hier ein Problem war. Das haben wir erst durch die Community hier herausbekommen, da es immer wieder aufkam. Ein Fehler den man leicht übersehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich. Ich drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.