Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Du musst dich an die Geräusche gewöhnen lernen und nicht auf den Bewegungsmelder. Der Melder, bin ich der Meinung, verrät dich auch im Schrank auf Grund der Geräusche. Du musst einfach das Geräusch hören lernen, es ist so eine Art rumpeln, wenn das Alien auftaucht oder auch wieder verschwindet. Ist es in den Schächten, dann kannst du dich wieder bewegen, bis es erneut auf den Plan gerufen wird.

Ich habs gestern angefangen und finde es bisher hervorragend! Irgendwie erinnern mich sehr viele Stellen an das erste Dead Space, welches lange mein Lieblingspiel war. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so wie in den ersten drei vier Kapiteln.

Wie ist das? Ich spiele auf schwer und überlege ob ich "ohne sterben" jetzt machen sollte oder im Durchgang "ohne Kills".

Ich hab den Schwer Durchgang genutzt um ohne Menschen zu töten abzuschließen. Das ist recht einfach, da das Alien anlocken ja nicht als töten deinerseits sondern durch das Alien gilt.

Dann hab ich noch einen Leicht Durchgang gestartet und bin ganz zart hindurchspaziert ohne zu sterben. :D

Guten Abend zusamm,

kurze Fragen zu den Spieldurchläufen.

Kann ich mich nach dem Beenden des Spiels frei in der Station bewegen?

Bzw. wie läuft das mit den verpassten Sammelgegenständen?

Bin gerade auf Schwer zu hälfte durch, habe aber nicht Alles gesammelt.

Nach beenden des Spiels kannst du in einer Levelauswahl jeden Level einzeln ansteuern und die fehlenden Gegenstände sammeln. Diese werden seperat gespeichert, sprich was du einmal hast, kannst du zwar nochmal sammeln, bleibt dir aber in dem Inventar immer erhalten. Du musst es nicht in der frei begehbaren Mission alles erledigen.

Habe vor mir das Spiel aus dem Januar Sale zu holen, hätte aber vorher einen Frage: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß die PS4 Version, (zum Release), unter zahlreichen Bugs zu leiden hatte. Sind mittlerweile Patches erschienen, die das zumindest etwas behoben haben?

Da hat dir entweder einer einen Bären aufgebunden oder ihr bringt die Versionen durcheinander. Bei der 3-er Version hab ich von Problemen gelesen, die 4-er war bei mir bis auf den schon oben erwähnten "schwebenden Waffen Bug" alles sehr gut und ohne Sorgen. Aber es gab auch schon Patches, daher denke ich sollte es doch recht gut gehen. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Dann wird es nur der Topkandidat für dich, das Erscheinungsjahr ist schon was her und da hat es nicht wirklich gut abgeschnitten, denn die unglaublich guten AAA Titel sind ja um Längen besser als solche Perlen.

Sorry, musst mal raus. Viel Spaß damit. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Bewahre Ruhe, das ist recht oft der Fall. Was ich so beobachtet habe, dass es nach dem Verschwinden gern mal direkt noch einmal aus dem Schacht kommt und dann erst richtig für längere Abschnitte, so man nicht auffällig ist abtaucht. Verbring einfach die meiste Zeit auf den Knieen, dann wird es schon werden. Du musst einfach zu der Auffassung kommen, dass es länger dauert 10 überhastete Fehlversuche zu haben, als einmal richtig langsam vorgegangen zu sein. :)

Ich zitiere mal:

02800_014.pngÜberlebt

Schließen Sie das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat.

Hinweis:

Durch einen neuen Patch ist unter anderem "Alptraum" als schwerster Schwierigkeitsgrad hinzugekommen. Dieser ist allerdings nicht für die Trophäe relevant und man bekommt sie weiterhin nach dem Abschließen von "Schwer".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...