aNgRysHeEp Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das ist sogar absolut den Vollpreis wert. Schau doch mal bei den Bewertungen vorbei für den Spielespaß das sagt alles. Ich bin auch und hier merkt man das es Fans gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich glaub die DLC machen nicht wirklich Sinn. Viel begeisterte Stimmen hab ich dazu noch nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hoffe du hast gleich auf schwer gestartet, das macht das Spiel wirklich um Längen besser. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann man dort nicht auch alles einnebeln mit so einer Wandkonsole. Bin über die Linke Seite hoch wo die Sitzgruppen sind. Dann links in die Nische bevor es hoch zu Ebene mit dem Fahrstuhl geht und hinter dem oben Patroulierenden hinterher bis zum Fahrstuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Von der einen in der Lobby wird man immer entdeckt, die lässt auch ein Gerät liegen und bis die anderen kommen kannst du dann schon schnell hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Du musst dich an die Geräusche gewöhnen lernen und nicht auf den Bewegungsmelder. Der Melder, bin ich der Meinung, verrät dich auch im Schrank auf Grund der Geräusche. Du musst einfach das Geräusch hören lernen, es ist so eine Art rumpeln, wenn das Alien auftaucht oder auch wieder verschwindet. Ist es in den Schächten, dann kannst du dich wieder bewegen, bis es erneut auf den Plan gerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja, man möchte hier von einem Meisterwerk reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schau doch einfach mal in den Sammelguide oder in die Sammelguides. Der Name der dir fehlt, wird es wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja die sind nicht ganz ohne aber die kann man ja meist auch umschleichen und somit vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Den höchsten musst du nicht einmal für Platin spielen, schwer ist absolut ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habs gestern angefangen und finde es bisher hervorragend! Irgendwie erinnern mich sehr viele Stellen an das erste Dead Space, welches lange mein Lieblingspiel war. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so wie in den ersten drei vier Kapiteln. Wie ist das? Ich spiele auf schwer und überlege ob ich "ohne sterben" jetzt machen sollte oder im Durchgang "ohne Kills". Ich hab den Schwer Durchgang genutzt um ohne Menschen zu töten abzuschließen. Das ist recht einfach, da das Alien anlocken ja nicht als töten deinerseits sondern durch das Alien gilt. Dann hab ich noch einen Leicht Durchgang gestartet und bin ganz zart hindurchspaziert ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich glaub in einem spielt man Ellen Ripley. Ob sie lohnen kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kurze Antwort: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 In der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Abend zusamm,kurze Fragen zu den Spieldurchläufen. Kann ich mich nach dem Beenden des Spiels frei in der Station bewegen? Bzw. wie läuft das mit den verpassten Sammelgegenständen? Bin gerade auf Schwer zu hälfte durch, habe aber nicht Alles gesammelt. Nach beenden des Spiels kannst du in einer Levelauswahl jeden Level einzeln ansteuern und die fehlenden Gegenstände sammeln. Diese werden seperat gespeichert, sprich was du einmal hast, kannst du zwar nochmal sammeln, bleibt dir aber in dem Inventar immer erhalten. Du musst es nicht in der frei begehbaren Mission alles erledigen. Habe vor mir das Spiel aus dem Januar Sale zu holen, hätte aber vorher einen Frage: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß die PS4 Version, (zum Release), unter zahlreichen Bugs zu leiden hatte. Sind mittlerweile Patches erschienen, die das zumindest etwas behoben haben? Da hat dir entweder einer einen Bären aufgebunden oder ihr bringt die Versionen durcheinander. Bei der 3-er Version hab ich von Problemen gelesen, die 4-er war bei mir bis auf den schon oben erwähnten "schwebenden Waffen Bug" alles sehr gut und ohne Sorgen. Aber es gab auch schon Patches, daher denke ich sollte es doch recht gut gehen. Bearbeitet 11. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Dann wird es nur der Topkandidat für dich, das Erscheinungsjahr ist schon was her und da hat es nicht wirklich gut abgeschnitten, denn die unglaublich guten AAA Titel sind ja um Längen besser als solche Perlen. Sorry, musst mal raus. Viel Spaß damit. Bearbeitet 21. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bewahre Ruhe, das ist recht oft der Fall. Was ich so beobachtet habe, dass es nach dem Verschwinden gern mal direkt noch einmal aus dem Schacht kommt und dann erst richtig für längere Abschnitte, so man nicht auffällig ist abtaucht. Verbring einfach die meiste Zeit auf den Knieen, dann wird es schon werden. Du musst einfach zu der Auffassung kommen, dass es länger dauert 10 überhastete Fehlversuche zu haben, als einmal richtig langsam vorgegangen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Das ist aber auch eine bestimmt Stelle bei der du bist, das wird auch wieder ruhiger. Es gibt glaub ich Gebiete in denen es schon extrem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich zitiere mal: ÜberlebtSchließen Sie das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat. Hinweis: Durch einen neuen Patch ist unter anderem "Alptraum" als schwerster Schwierigkeitsgrad hinzugekommen. Dieser ist allerdings nicht für die Trophäe relevant und man bekommt sie weiterhin nach dem Abschließen von "Schwer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.