aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja das ist wahr. Ich war irgendwie immer von der Klasse überzeugt und hab es mir damals sofort gegönnt. Es war jeden Euro wert. Ich empfehle dir nach dem ersten Durchspielen, den ersten Film noch einmal einzulegen. Da wird einem erst einmal bewusst wieviel an Soundfiles und Optik übernommen wurde. So viele winzige Details oder auch große, da kann man wirklich von einer Hommage sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sagen wir es mal so, ich empfehle jedem mit schwer anzufangen, da Leicht in meinen Augen das Spielgefühl deutlich nach unten regelt. In Schwer hab ich mich fast nur in der Hocke bewegt, immer bereit die schnelle Flucht zu ergreifen oder das nächste Versteck zu erreichen. In Leicht bin ich normal rumgelaufen und hatte ab und an das Vergnügen dem Alien zu begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zieh dir den Spielstand extern und deinstalliere das Spiel noch einmal. Vielleicht geht es nach der Neuinstallation wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hier ist ja schon alles gesagt nur eins noch, spiele es direkt auf Schwer, denn da ist das Alien am furchteinflößenden. In den leichten Schwierigkeitsgraden kann man sich zu frei bewegen und da leidet die Atmosphäre viel zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 The Evil Within ist nur ein stumpfes durchgurken durch Gegnerwellen. Nicht wirklich spannend, eher etwas lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Fand ich eigentlich auch recht gut anzuschauen. Schon allein wo am Anfang diese Außenluke aufging oder wenn man außen ist. Herrlich. Generell dieser Siebziger Jahr Sci-Fi ist sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Da wurden so viele Sachen übernommen. Selbst die Klappe am Ende mit den vier Bolzen kommt exakt wie im Film vor, oder die Wackelmänchen auf den Tischen sowie Tür und Wandverkleidungen. Und die Soundeffekte sind auch exakt die Selben. Das ist echt Mindblowing wenn man den Film nach dem Spiel schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Du beantwortest deine Frage ja selbst. Es sind Androiden, keine Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das wäre auch zu hart diese noch zu umschiffen. Aber irgendwann kommt auch eine Stelle wo man Androiden auf jeden Fall ausknipsen muss, daher kannst du beruhigt sein. Die Sammelsachen sind gar nicht so schlimm, nur die Tatsache dass man sie auf dem Arsch rutschend suchen muss. Viel Spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Solange du den Speicherstand lädst, geht keine der beiden Trophäe verloren. Nur musst du darauf achten, wenn du stirbst, dass du solange du ihn in Todesanimation lädst, man den aktuellen Speicherstand nutzen kann und sollte man schon tot sein, was bei einigen Gegnern recht fix geht und das Spiel speichert, dann musst du den vorherigen Speicherstand laden. Um ganz sicher zu sein, ist immer der vorherige natürlich perfekt. Und das Laden selbst hat also keine Auswirkung darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Soviel ich weiß geht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also ich leider nicht da ich nach dem platinieren in LF frickeln wirklich erschöpft von dem Spiel war. Ich stimme dir aber voll zu, hier wurde nahezu alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kapitel 15 ist ein freies Kapitel in dem man nahezu alles bereisen kann und ich glaub in dem Kapitel kann man auch den letzten Gegenstand finden mit dem man ein Gerät aufbessern kann. Da kann man nahezu alles öffnen was noch nicht geöffnet wurde. Die Karte, da bin ich überfragt gerade. Ist zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Oh, na eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Tue das nicht, bitte vergleiche es nicht mit Prometheus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Schlecht fand ich den Film auch nicht, aber er passt so leid mir das tut nicht in die Serie hinein. Immerhin sind Sie hier weiter entwickelt als die Leute in den restlichen Teilen. (technisch gesehen) Das passt irgendwie nicht zusammen da es ja vor ihnen spielt. Da hätte es die Röhrenmonitor Retro Sci-Fi auch getan, aber das ist ja nicht so bombastisch wie jeder Film in diesen Tagen sein muss. *hustweresglaubthust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Um Gottes Willen, wenn das ein Remake gewesen wär hätte ich es zerlegt und in aller Ewigkeit verdammt. Ist ja so schon schnullig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mach das mal, solange du das Spiel noch im Kopf hast dadurch hatte ich hammermäßig viele "Aha"-Effekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Naja, die richtigen Frauenfilme sind es ja auch nicht aber hey, wieviele Schnulzen schauen wir für das zarte Geschlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gratulation soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.