aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das soll es ja auch, wird Zeit das man mal wieder Respekt vor einem Gegner bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Lass dir ruhig Zeit, das Alien holt die Zeit wieder rein wenn es angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Make my day. Ich musste gerade pervers abfeiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hmmm... den Schwierigkeitsgrad gab es bei mir noch nicht aber nehme ich den easy Durchgang als Abgleich schätze ich mal das hier keine Gegner und auch kein Alien sind. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was da noch leichter gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Vielleicht ist ja auch ein Zettel irgendwo zu finden: Alien hat Urlaub oder ist krankgeschrieben. Der Thread wächst mir langsam ans Herz. Jeden Tag gibt es hier was zu kaputtlachen. Schön so ein handgeschriebener Zettel: "Bin im Urlaub." Gezeichnet Alien. Ich hau mich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt. Der ist auch super. Oder wenn man bei einem der Außenspaziergänge ist, sieht man das Alien angeleint stehen und ein Schild darüber mit der Aufschrift Raststätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die Sammelitems hab ich wegen dem Leitfaden auf schwer direkt gemacht, denn ich wusste nicht was ich tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Zu recht, hab für den Schwer Durchgang glaub ich fast 18 h gebraucht. Das war manches Mal echt pervers mit dem Stiernacken im Rücken nach dem Klatteradatsch zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Bist du. Schau bei den Goldenen noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sehr gut, gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Auch dir sei gratuliert. Und ja, nach allem was man hört kann ich nur zustimmen. Das letzte Alien was ich gezockt habe, war Alien 3 auf dem SNES und daran hatte ich gute Erinnerungen. Die anderen hab ich ausgelassen, man hörte nie gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Oh stimmt, die habe ich voll vergessen. Da gab es doch so ein geiles Filmchen wie der Panzer durch eine Wand bricht. Woah war ich geflasht und heute würden meine Augen bestimmt brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Naja, die Alien vs. Predator Reihe empfand ich schon in den Filmen als Vergewaltigung zweier guter IP's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich weiß doch, ich wollte damit nur andeuten, dass die Idee als solches so überhaupt nicht in meinem Kopf funktionieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das ist bei dem Schwierigkeitsgrad schon möglich das es sehr zurückhaltend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht ist das Alien auch einfach schüchtern. Stimmt, bei ersten Date sollte man auch nichts überstürzen. Ich mag Third Person Spiele auch lieber als Ego Perspektive aber bei Alien Isolation war es meines Erachtens gelungen und hat mich nicht wirklich gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Soviel ich weiß nicht. Ich weiß nur das ein noch leichterer und ein noch schwererer Schwierigkeitsgrad hinzugekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bis Mission 3 findet man auch kaum wichtiges, das wird erst ab der Mission satt an Sammelei, wenn man das erste mal dem Alien sagen wir mal, näher kommt. Obwohl, war das nicht die Dritte? Soviel gibt es nicht zu finden in dem Spiel. Und die Trophäenrelevanten sind entweder übermäßig viel (Computernachrichten) oder in dem Guides im LF, bzw. in den Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also ich hab die Schwierigkeit herunter gestellt und bei der ersten Mission begonnen. Das funktioniert ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Es kann sein das es weggepatcht wurde mit dem Laden, allerdings stimmt das im Leitfaden angegebene, da ich im 2. Spieldurchgang auch vorhergehende Spiele laden musste, die Trophäe aber auch bekommen habe. Soweit mein aktueller Stand. Wie gesagt, ob Patches dies geändert haben, kann ich nicht sagen. Bearbeitet 29. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.