Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt.

Der ist auch super.

Oder wenn man bei einem der Außenspaziergänge ist, sieht man das Alien angeleint stehen und ein Schild darüber mit der Aufschrift Raststätte. :D

Bis Mission 3 findet man auch kaum wichtiges, das wird erst ab der Mission satt an Sammelei, wenn man das erste mal dem Alien sagen wir mal, näher kommt. Obwohl, war das nicht die Dritte?

Soviel gibt es nicht zu finden in dem Spiel. Und die Trophäenrelevanten sind entweder übermäßig viel (Computernachrichten) oder in dem Guides im LF, bzw. in den Video. :)

Es kann sein das es weggepatcht wurde mit dem Laden, allerdings stimmt das im Leitfaden angegebene, da ich im 2. Spieldurchgang auch vorhergehende Spiele laden musste, die Trophäe aber auch bekommen habe. :)

Soweit mein aktueller Stand. Wie gesagt, ob Patches dies geändert haben, kann ich nicht sagen. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...