aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also ich bin absolut begeistert von dem Spiel. Hab mir bis jetzt noch nie ein Alien Spiel geholt um mir diese Welt nicht zu zerstören und ich denke bis dato bin ich gut damit gefahren. Aber bei dem Spiel war ich mir so sicher und ich spiele es auch gleich auf der härtesten Stufe. Nuuuuuuur geil. Ich kann nicht verstehen warum die kritisieren, dass das Alien nicht zu erwischen ist. Von einer Bedrohung kann man ja wohl kaum reden, wenn man etwas reihenweise in die Hölle schickt. So spürt man die absolute Machtlosigkeit gegenüber dem Vieh, so wie es sein soll. Und man muß vor allem höllisch aufpassen wo nicht das Tierchen lauert oder als nächstes ums Eck gesteuert kommt. Für mich ist es jetzt schon eines der besten dieses Jahr, soviel steht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 könnt ihr die dlc codes auch nicht einlösen? liegt das jetzt daran, dass die codes noch nicht aktiviert sind oder kann man seit neusten keine pegi codes über deutschen accounts einlösen? Da hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme, wird wohl ein Release Geschichte sein. Ich denk maldie Tage geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich kann es nur empfehlen und spielt auf schwer dann sitzt einem die Angst im Nacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Oh ja, das kann ich bestätigen. Hab mich hauptsächlich in den Schränken aufgehalten, weil ich alle 2 min. draufgegangen bin Da kann man echt nur von Eck zu Eck huschen. Schön auch wenn es gefühlt eine Gurkenlänge an einem vorbeimarschiert und man schweißgebadet nur noch die Hände faltet und betet das es einem nicht sieht. Mehr kann man dann nicht mehr tun. Erst wenn die Notfallwaffe da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kann es dir absolult empfehlen, schon allein desswegen das es fast keinen Ort gibt wo die Sau nicht hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich habe direkt auf schwer begonnen und finde es unfassbar super! In Sachen Sammelsachen ist das nicht die cleverste Wahl gewesen aber dem Spiel tut es enorm gut. Ich weis ja nicht wie leicht es auf easy ist aber bei dem schweren Durchgang sitzt ich seit Samstag durchweg dran und bin jetzt in Level 15. Da sind die Gegner wirklich eine Bedrohung und da Alien der allgegenwärtige Angstgegner. Zumal es sich wirklich überall erwischen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich werd heute Abent loslegen,das einzige was ich gleich mache ist in die Einstellungen gehen und die Musik aus und Sound voll an und gucken was man da noch machen kann. Ich würde an deiner Stelle die Musik an lassen, da sie sehr oft und gut dazu benutzt wird, dir das fürchten zu lehren. Das sind stellen dabei wo ich dank der Musik so manches Mal den Schrecken im Nacken hatte. @ Trophäensammler. Da stimme ich dir vollkommen zu, Ballerspiele gibt es schon zu reichlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Oh ja, aber um so richtig geschockt zu werden, muss man das Spiel auf 'Schwer' spielen, da sitzt man dann Schweißgebadet im Sessel und bei jedem noch so kleinem Geräusch springt man an die Decke. Während man auf 'Leicht' quasi durchrennen kann, ohne jemals endeckt zu werden Da stimme ich 100% zu. Auf schwer ist das Spiel wirklich ein Alpraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und wie machst Du das mit dem "Nicht Sterben" für eine Trophäe? Savegame auf USB oder in die Cloud? Ich Spiel es noch einmal in easy durch da geht das denke ich mal stressfreier. Und dann so wie beschrieben werde ich immer laden wenn die Sterbesequenzen kommen. Wenn man stirbt kann man es auch umgehen indem man vorheriges Spiel läd. Zumindest hat der Trick für die "Vorsicht geboten" Trophäe 1A funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Fehlt mir auch. Und ich Versuch einen Guide zusammen zu stellen. Ich tippe mal auf das Tonbandgerät bei Kuhlman im Raum, dafür brauch man die 3. Hackeraufwertung. Hab gerade auf easy die Trophäe geholt wo man in der Krankenstation nicht vom Alien getötet werden darf. Ich muss sagen Easy ist witzig. Während man auf schwer keine ruhige Sekunde hat, kann man hier mit Pauken und Trompeten durchdudeln. Da muss man das Alien fast suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Na klar, es steht ja nicht dazu das man einen Schwierigkeitsgrad wählen muss, allerdings kann ich für das erste Spielerlebnis nur Schwer empfehlen, da man so ungfiltert das grauen mehr als reichlich um die Ohren bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Denke auch...bin mindestens drei mal komplett durch den Level mit meinem kleinen Freund im Rücken gekrochen.Andere Frage Beim ersten Versuch Schließen Sie das Spiel ab, ohne zu sterben. ...habe verpennt schnell zu drücken nachdem ich beim Kuscheln gegen das Alien verloren habe. Im Guide steht "man muss von vorn beginnen". Wie weit vorn? Level neu starten oder das Spiel? Reicht evtl. auch den vorigen Spielstand zu laden? Das habe ich gerade aktualisiert. Also sobald man doch stirbt hilft nur vorheriges Spiel starten. Das umgeht den Kill, zumindest hat es bei einer Trophäe wo man nicht sterben darf bei mir wunderbar funktioniert. Das kenne ich mit dem durchkriechen. Hab so ziemlich alle Sammelsachen, überall fehlen nur eine Hand voll und das habe ich in schwer ersammelt. Kein leichter Job sag ich dir. warum srech ich ganz am anfang nicht mit samuels??? HÄH??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab jetzt mal mit dem guide durchgespielt, um alles zu sammeln. Das problem scheint, der Guide scheint nicht komplett zu sein, obwohl da steht das es alles beinhalten soll. Aber nach dem run fehlt mir noch folgendes:Archiv Logs Nr. 7, 146 und 149 Nostromo Log Nr. 7 Ausweis Block 1 Nr. 8 und Block 3 Nr. 6 Falls da einer infos zu hat, kann sich gerne mal melden! EDIT: Archiv Log Nr.7 hab ich gefunden! Ich will morgen versuchen einensagen wir mal fast kompletten Guide zu erstellen. Ich hoffe das wird irgendwie. Das einzige was mir noch fehlt ist das Archiv-Log 149 ansonsten habe ich alles. Mit etwas Geduld kannst du es eventuel schon morgen Abend erfahren, allerdings nur wenn meine Muse reicht, denn es ist verdammt viel Schreibkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn du mir nur kurz schreiben könntest, wo ich das Nostromo Log 7 und die beiden Ausweise von C.McCormack und J.Jones finde wäre das ne coole sache.Hab mittlerweile schon rausgefunden, daß die beiden Ausweise irgendwo auf der Krankenstation sein sollen... Das Nostromo Log ist auf der Karte Maschinenraum Wartungsdeck und da im Maschinenraum kann man eine Tür hacken. McCormack findest du in Mission 6 wenn du bei Leichenkühlhäusern bist. Im rechten, wenn du dort den Schacht mit der Steuerung öffnest, geht auch neben dir eine Schublade auf und darin liegt die ID. Den 2. hat dir ja Miro schon gut erklärt. In der hängenden Ablage neben der Leiche im Operationasaal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn ich das game durch habe und Mission 6 wiederholen tue, sind die sammel Sachen gespeichert? Ja, die bleiben dir erhalten. Habe es gestern sogar so gemacht das ich Mission 1 gestartet hab und bis 18 durchgespielt für Beim ersten Versuch. Das funktioniert auch 1A, die Trophäe kam. 8 Stunde zirka in Easy durch, ich glaub das ist noch besser schaffbar. Ich bitte um Aufklärung. Wenn ich das Spiel jetzt auf hohem Schwierigkeitsgrad neu beginne und "aus versehen" von hinten erwischt werde und sterbe. Ich also "Options" nicht rechtzeitig drücken kann. War es dann mit der Trophäe "Beim ersten Versuch" (oder ähnlich)? Oder kann ich wirklich den vorletzten Save nutzen und das Sterben wird nicht gewertet? Danke Euch. Funktioniert definitiv, hab ich gestern auch 1-2 mal gehabt in meinem 2. Durchgang und ich hab die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab es das erste Mal auf schwer durchgespielt, was meines Erachtens die angenehmste und angsteinflößenste Art ist das Spiel zu spielen. Kein Vergleich zu den Kuschtieren in Easy die sich noch entscheiden müssen ob sie dich angreifen. Gestern hab ich in zirka 8 Stunden wie gesagt noch mal easy ohne zu sterben gemacht. In der Regel kannst du in den Todes Animationen Option drücken und Aktuelles Spiel laden, nur wenn du schnell stirbst und die Optionen automatisch kommen musst du vorheriges Spiel wählen. Dann funktioniert auch weiterhin die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke schonmal für die erklärung! Aber der Ausweis im Operationssaal habe ich. Das ist aber nicht J.Jones sondern N.Neville. Somit bleibt die eine immer noch verschwunden... Oh sorry die hatte ich aus Versehen gleich beschriftet. Dann ist das der nahe bei dem Operatonssaal in dem Raum wo du die Hack Erweiterung 3 bekommst. Shuttleservice oder so ähnlich. In der Ecke gegenüber von dem Gerät liegt er auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja kommst du. Level 15 ist dann auch frei begehbar wenn du das Hack Modul 3 geholt hast. Schon vorher aber da kann man dann alles absuchen. Gibt allerdings auch Sachen die man nur in bestimmten Missionen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Na klar, gern doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Noch eins Wo sehe ich den was noch fehlt,oder sieht man das erst wenn mandurch ist?? Drüch den Touchpad und scrolle mit R1 oder L1 durch. Da kommen die Sammelmenüs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.