Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Wenn die eine Trophäe die nicht sterben trophäe ist dann kann ich dir nur sagen das das Menü nicht selbtständig erscheinen darf

Wenn du es manuell aufrufst ist dein Tod net gespeichert. Kommt es selbtständig dann wird er sofort gespeichert.

Eigentlich ist es net so schwer. Gerade wenn das Alien dich killt. Die Animation wenn es dich tötet zählt selbst noch nicht als Tod. Da hast ein paar Sekunden. Bei Allen anderen Toden ist es schwieriger. Ich empfehle dir wenn du net sicher bist nicht den Letzten speicherstand zu laden sondern den Vorherigen.

Wie sieht das aus mit der Speicherzeit wenn das Spiel bereits selbstständig gespeichert hat, die wird nicht erneuert oder? Beispiel:

Vorheriger Speicherstand 12:34

Aktueller Speicherstand 12:45

Gestorben 12:56 und Spiel hat selbstständig gespeichert

Bleibt die Zeit dann bei 12:45 so das man es daran nicht erkennen kann?

- - -

Dann noch ne Frage zu den Bauplänen, also genauer den Upgrades (V2, V3): Also wenn man ein Upgrade eingesammelt hat dann ist es danach nicht mehr ersichtlich welcher Bauplan auf welchem Stand ist oder bin ich blind? Und was die Verbesserung gebracht hat steht irgendwie auch nirgends...

Bearbeitet von Tremor76

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eben sogar eine -im positiven Sinne- verbuggte Trophie. Und zwar wurde mir die silberne für "töten sie einen Androiden mit dem Wartungsheber" verliehen als ich einem von ihnen, einen Kopfschuss mit dem Bolzenschussgerät gegeben habe.

War bei mir auch so.

... und "lasse Dich 100 mal vom Alien töten").
Die hatte ich irgendwie schon ca. zur Hälfte vom Spiel ^^ Komisch eigendlich das die unter den Trophys als Ultra-Selten 4,3% steht...

Den nicht Sterben Durchgang hole ich gerade auf Anfänger nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...