purzel 234 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi Leute, ich habe mal eine Frage (und bitte erschießt mich jetzt nicht, wenn die Frage schon 30 mal kam), aber ich habe gestern angefangen Alien zu zocken, und bei den Cutscenes ist mir aufgefallen, dass das Bild seltsam ruckelt, als ob die Sequenzen mit nur 10 Bildern/Sekunde laufen (im eigentlichen Spiel läuft alles flüßig), was sich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden anschaut. Hat das noch jemand, oder einen Tipp was das ist bzw. wie ich das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist nur bei den ersten beiden Sequenzen so schlimm und bestimmt nochmal zu gegebener Zeit gepatcht. Das gibt sich aber im Verlauf des Spiels. Ok, danke, weiter bin ich auch gestern nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mal ne frage, kommen denn bei Alien Isolation viele Gegner?Habe jetzt schon paar Lets Plays geguckt als Entscheidungshilfe, ob ich es hole, aber da kommen irgendwie nie Gegner. Nur Rumgelaufe, einsammeln usw. Danke Das ist auch der Sinn von Alien: Isolation (auf deutsch, Isolation), denk mal über den Titel nach:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hatt eigentlich vor zu warten, aufgrund der Spieleflut, aber bei Müller gibt es 20 % auf Games. da kostet das Spiel 51,99 €. Dafür hole ich es mir gleich in der Pause. Ich freue mich drauf. Soviel kostet es auch bei Amazon, ohne 20% Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sie sind ja mitgezogen. aber ich unterstütze lieber den einzelhandel, wenn es gleich viel kostet. Das habe ich aber schon am Mittwoch letzter Woche bei Amazon bezahlt, Müller und GS nehmen sich da nix weg, haben beide Apothekenpreise, und sowas unterstütze ich nicht, ist mir egal ob Lokal oder Kette! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne Frage, der Elektroschoker, ist der gegenüber Menschen tödlich? Denn ich habe ausschließlich Menschen geshockt, und hab die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja das gilt als tödlicher Angriff. Kacke. Dann könntest du das ja eventuell im LF mal hinzufügen? Dachte das wäre eine nicht tödliche Waffe. Wie oft hast du den denn eingesetzt? Zumindest kannst du das erkennen, wenn du die Trophäe für 10 Menschentötungen vollendest.Ich war mir da auch nicht sicher, finde dass dieser Punkt innerhalb des games etwas schlecht rüberkommt, hatte nämlich auch erst gedacht, dass man damit die Menschen betäubt, dann aber kalte Füsse bekommen und lieber neu geladen. Die Kills habe ich am Anfang in der Lobby gemacht (die erste Gruppe) , mit dem Wartungsheber, und dann den vorherigen Save geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann es sein das diese verf....nicht sterben Trophy verbuggt ist??Renne jetzt zum vierten ma durch und bin nícht gestorben!!! Auch nicht bei den Facehuggern? Denn bei denen hast kaum Zeit den Save zu laden, da wird echt schnell gespeichert, und du musst den vorherigen Save laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bevor ich es wieder versaue, Die Androiden zählen doch nicht zu Menschen, oder? Edit: Ach stimmt ja, in Mission 12 muss man ja die Hiwi's killen um an die Schlüsselkarte zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke Jungs super tips,werde ich dann jetzt gleich im Nest berücksichtigen! :-) Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 13:13 Um nochmal ganz sicher zu gehen,wenn der Bildschirm mit der frage: Wollen sie diesen Speicherstand laden,alle Fortschritte gehen verloren?kommt bin ich auf der sicheren seite??? Die Frage ob du laden willst siehst du ja eh nur wenn du manuell laden willst, also wenn der Ladebildschirm automatisch auftaucht hast schon verkackt. Bei den Facehuggern hast fast keine Zeit, da klopp ich einfach schnell aufs Touchpad und steig dann aus dem Spiel aus, ist ein wenig besser als nach der Optiontaste zu fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich weiß ich nerve,aber darf ich trotzdem menschen töten?? Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 15:48 So und tschüß Platin,hab echt kein Bock mehr,schon wieder nix,obwohl ich diesmal alles beachtet habe!! Wenn du die Trophäe schon hast, ja. Es gibt 2 Stellen, wo man unter Zeitdruck einige Dinge bewältigen muss, mit Samuel in Mission 12 und mit Taylor in Mission 18?, wenn man diese verkackt, gilt es als sterben und du musst den vorherigen Save laden. Dann kann man auch noch ersticken, wo das Alien die Bomben auslöst, das ist natürlich auch ein Tot, dann die Sache mit den Facehuggern. Ich denke diese Trophäe ist nicht verbuggt, sonst gäb es ja nicht so viele, die diese hätten, es gibt nur einfach viel, was man beachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite, und auch in Mission 15 wenn man die Bombe auf dem Raumschiff entschärfen muss gilt das als Tot wenn man versagt. Die meinte ich eben, mit Taylor, aber das ist ja der Antrieb der überhitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich habe grade meinen 2. Run durch, auf schwer, und habe gleich die anderen, ohne zu Sterben und keine Menschen töten, bekommen, was so eigentlich nicht geplant war, da ich die auf leicht machen wollte, aber da ging ich noch davon aus, dass der Schocker nicht tödlich ist. Mein Tipp, lasst das Spiel mal 2 Tage liegen und dann versucht es nochmal, das kenne ich zu gut, 4-5 Run's und dann schiebt man ne riesige Krawatte dass man vieles übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist der Elektroschocker auf schwer tödlich? Bin grade an eine Stelle wo es doch recht nützlich wäre einen menschlichen Gegner außer Gefecht zu setzen, aber nicht zu töten wegen der Trophy... Der ist allgemein tödlich. Bist du eventuell an der Stelle mit den "gepanzerten" Gegnern, mit Shotgun? Da wo man die Treppe hoch geht, klopf an die Wand und versteck dich im Spint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.