Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

In der Tat ist es ein schönes und gutes Game. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen.

1) Meine Batterien für die Taschenlampe sind leer. Wenn ich neue aufnehmen möchte, ist das Inventar immer voll. Wenn ich dann ein paar Sachen baue, ist das Inventar immer noch voll. Allerdings meist nur bei den Taschenlampenbatterien. Mache ich da irgendwas falsch?

2) Ab und an hört man eine Art Vogelzwitschern. Was ist das? :D

3) Was hat es mit dieser Figur auf sich? :D

Du kannst die Batterien für die Taschenlampe austauschen, indem du :d: gedrückt hältst. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das bemerkt hatte :emot-keke:.

Das "Vogelzwitschern" ist der Bewegungsmelder. Wenn du ihn nicht benutzt, gibt er ein kurzes Geräusch von sich, wenn ein Feind in der Nähe ist. Je höher das Geräusch ist, umso mehr kommst du auf den Feind zu oder umgekehrt. Allerdings kann es auch bedeuten, dass sich eine neutrale Person (z.B. in Mission 10 in der Lobby in der man den Zugangsgenerator findet) bzw. ein neutraler Android (an den weißen Augen erkennbar) nähert.

Zu dem Trinkvogel: Das ist ein Easter Egg :).

- Werbung nur für Gäste -

@ aNgRysHeEp:

Oje, an die Luke kann ich mich nicht mehr erinnern (ist schon etwas her, dass ich mir die Alienreihe angesehen habe), aber mir ist schon aufgefallen, wie nah die Entwickler an den Filmen gearbeitet haben: Den Aufbau der Torrens(/Nostromo:biggrin5:) und den Space Jockey in Mission 9 fand ich spitze.

@ whatti:

Ups, dann hab ich das wohl missverstanden iconxd.gif. Hab jetzt wieder etwas Alien: Isolation gespielt und ab und an höre ich auch ein kurzes Piepsen. Laut dem, was ich auf einer Seite gelesen habe, scheint es aber nur ein Umgebungsgeräusch wie das Rattern der Sevastopolcomputer zu sein.

Am 24.7.2017 um 11:58 schrieb coolwojtek:

Hallo

Habe eine Frage zu der Trophäe "Beenden Sie das Spiel, ohne Menschen zu töten."

Am Anfang des Spiels, wo man auf den ersten Überlebenden trifft, muss man den Typen von einem Menschen retten weil der angegriffen worden ist. Wie soll man sich in diesem Moment verhalten? Zähl das als Kill, wenn man den Angreifer mit dem Maulschlüssel eine verpasse?

Hi, hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät dran. Den Typen, von dem Axel angegriffen wird, musst du angreifen, da das Spiel sonst nicht weitergeht. Außerdem ist es Axel, der den Angreifer tötet und nicht Ripley, daher ist die Stelle für die Trophäe unproblematisch :-)

Bearbeitet von Sillshez15

@Ruvik: Hey, hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät dran:smug2: Ist zwar etwas her, seit ich Alien: Isolation gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich für die "Überlebt"-Trophäe ein neues Spiel angefangen habe. Ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man Mission 1 lädt und ab da das Spiel komplett durchspielt, weiß ich nicht, daher ist es vielleicht besser, das Spiel nochmal komplett auf Schwer durchzuspielen.

Edit: Ups, hab gesehen, du hast schon alle Trophäen. Glückwunsch zur Platin :2thumbsup:!

Bearbeitet von Sillshez15

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...