Sillshez15 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 In der Tat ist es ein schönes und gutes Game. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen.1) Meine Batterien für die Taschenlampe sind leer. Wenn ich neue aufnehmen möchte, ist das Inventar immer voll. Wenn ich dann ein paar Sachen baue, ist das Inventar immer noch voll. Allerdings meist nur bei den Taschenlampenbatterien. Mache ich da irgendwas falsch? 2) Ab und an hört man eine Art Vogelzwitschern. Was ist das? 3) Was hat es mit dieser Figur auf sich? Du kannst die Batterien für die Taschenlampe austauschen, indem du gedrückt hältst. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das bemerkt hatte :emot-keke:. Das "Vogelzwitschern" ist der Bewegungsmelder. Wenn du ihn nicht benutzt, gibt er ein kurzes Geräusch von sich, wenn ein Feind in der Nähe ist. Je höher das Geräusch ist, umso mehr kommst du auf den Feind zu oder umgekehrt. Allerdings kann es auch bedeuten, dass sich eine neutrale Person (z.B. in Mission 10 in der Lobby in der man den Zugangsgenerator findet) bzw. ein neutraler Android (an den weißen Augen erkennbar) nähert. Zu dem Trinkvogel: Das ist ein Easter Egg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 @ aNgRysHeEp: Oje, an die Luke kann ich mich nicht mehr erinnern (ist schon etwas her, dass ich mir die Alienreihe angesehen habe), aber mir ist schon aufgefallen, wie nah die Entwickler an den Filmen gearbeitet haben: Den Aufbau der Torrens(/Nostromo:biggrin5:) und den Space Jockey in Mission 9 fand ich spitze. @ whatti: Ups, dann hab ich das wohl missverstanden . Hab jetzt wieder etwas Alien: Isolation gespielt und ab und an höre ich auch ein kurzes Piepsen. Laut dem, was ich auf einer Seite gelesen habe, scheint es aber nur ein Umgebungsgeräusch wie das Rattern der Sevastopolcomputer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Am 24.7.2017 um 11:58 schrieb coolwojtek: Hallo Habe eine Frage zu der Trophäe "Beenden Sie das Spiel, ohne Menschen zu töten." Am Anfang des Spiels, wo man auf den ersten Überlebenden trifft, muss man den Typen von einem Menschen retten weil der angegriffen worden ist. Wie soll man sich in diesem Moment verhalten? Zähl das als Kill, wenn man den Angreifer mit dem Maulschlüssel eine verpasse? Hi, hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät dran. Den Typen, von dem Axel angegriffen wird, musst du angreifen, da das Spiel sonst nicht weitergeht. Außerdem ist es Axel, der den Angreifer tötet und nicht Ripley, daher ist die Stelle für die Trophäe unproblematisch :-) Bearbeitet 4. August 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) @Ruvik: Hey, hoffentlich bin ich mit meiner Antwort nicht zu spät dran Ist zwar etwas her, seit ich Alien: Isolation gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich für die "Überlebt"-Trophäe ein neues Spiel angefangen habe. Ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man Mission 1 lädt und ab da das Spiel komplett durchspielt, weiß ich nicht, daher ist es vielleicht besser, das Spiel nochmal komplett auf Schwer durchzuspielen. Edit: Ups, hab gesehen, du hast schon alle Trophäen. Glückwunsch zur Platin ! Bearbeitet 1. Dezember 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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