Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

In den 3h bin ich 5x gestorben. Als hastig würde ich meinen Spielstiel eigentlich nicht empfinden. Das es nach einer gewissen zeit wieder für längere zeit veschwindet konnte ich auch beobachten. sobald man aber nur duch eine Tür geht schlägt der Sensor sofort wieder an und das Alien ist wieder auf dem weg. also würde es auch die Türen aus großer Entfernung hören. und schon heißt es wieder paar min im Schrank warten. Ich versuche es heute noch mal. Aber nervig ist es schon wenn man paar Meter läuft und dann gleich wieder ewig warten darf bis sich das ding mal verzieht.

Keine Sorge. In diesem Kapitel ist es bewusst so gemacht, dass es nichtmehr weggeht.

Das ist aber auch kein Dauerzustand. Schau dass du es mit Leuchtfackeln auf Abstand hälst. Wirf welche hinter dir auf den Weg, am besten um irgend eine Ecke. Das Alien wird sich dann damit eine Weile beschäftigen und du kannst weiter gehen.

ok. ich versuchs gleich mit schwer und möglichst viel zu sammeln. wie kann man eigntl. nen zweiten speicherstand erstellen? wenn ich an diesem speichertelefon bin kann ich nur überschreiben. gehe ich hingegen auf nein, wird die karte wieder aus dem phone gezogen.

und kann man irgendwo sehen ob ein tod gespeichert wurde?

Nein, einen zweiten Spielstand gibt es nicht. Schwer ist für den Anfang am besten, da du dich beim zweiten Run auf Anfänger dann für die "nicht sterben"-Trophäe sehr leicht tust.

Verpasste Gegenstände, kann man über die Kapitelauswahl nach den Spieldurchgängen sammeln.

Sooo zeitaufwendig ist es nicht. Der erste Run auf schwer dauert etwas, weil er.. nunja.. schwer ist.

Der Durchgang auf Anfänger geht schnell.

Ach der leichte Durchgang geht fix, wenn du es nur darauf anlegst. Da kann man dann auch fast über aufrecht gehen. Eine Gangart, die du im schweren Durchgang stark vermissen wirst. :D

Kann ich nur bestätigen^^ Auf leicht kriegt man das an zwei Abenden durch, da das Alien wirklich nich ganz hell im Kopf ist, teilweise bleibt es einfach oben in seinem Schacht und kommt kaum noch raus.

Naja wenn man wie ich ne Windel braucht (werde erst wieder warm mit diesem Genre :D) dann ist ein "normal" Durchgang erstmal besser hehe.

Finde das Spiel bisher sehr geil. Hab jetzt die ersten drei Missionen gemacht und bereits Bekanntschaft mit eurem Geburtstagskind gemacht.

Tolles Game. So soll die Alien Lizens genutzt werden! Was mich nur ärgert ist das es nicht in meinem Aktivitätenfeed angezeigt wird. Weder das ich es gezockt habe noch das ich Trophäen bekommen habe :(

Angst macht das Vieh auf jedem Schwierigkeitsgrad^^ Bin mittlerweile im zweiten Durchgang im Nest (ist glaub Kapitel 14). Muss sagen, dass man beim Durchgang ohne zu Sterben noch viel mehr Bammel vor dem Alien hat.

Auf Schwer war es irgendwann egal, ob man wieder einmal gepackt wurde :D

An sich simpel. Wenn ich verpasse während der Todesszene Start zu drucken, lade ich den vorherigen.

Man muss dann zwei mal speichern und wieder zwei "reine" Spielstände zu haben.

Man darf auf keinen Fall zwei mal in Folge den vorgerigen laden, da man ja sonst einen Spielstand läd, in dem ein Tod gespeichert wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...