whatti Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo! Ich hab eben im Leitfaden gesehen, dass ich die EMP Mine nicht habe. Kann ich den Bauplan irgendwie anders bekommen? Ich bin schon in Mission 10, den Bauplan für die Mine gab es in Mission 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Du kannst dich in Kapitel 10 glaub ich nahezu frei bewegen und zu alte Gebiete zurück, vielleicht kannst du es noch nachholen. Sollte eigentlich möglich sein. Das ich mich frei bewegen kann, habe ich jetzt auch bemerkt. Nur leider keine Ahnung wie ich vom Bereich Mission 10 zum Bereich Mission 4 komme. Ich bin schon ein wenig durch die Gegend gelaufen, aber das wird wohl nichts mehr. --- Nach 20 Minuten suchen und Laufen gefunden! Bearbeitet 29. April 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 In der Tat ist es ein schönes und gutes Game. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen. 1) Meine Batterien für die Taschenlampe sind leer. Wenn ich neue aufnehmen möchte, ist das Inventar immer voll. Wenn ich dann ein paar Sachen baue, ist das Inventar immer noch voll. Allerdings meist nur bei den Taschenlampenbatterien. Mache ich da irgendwas falsch? 2) Ab und an hört man eine Art Vogelzwitschern. Was ist das? 3) Was hat es mit dieser Figur auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Du kannst die Batterien für die Taschenlampe austauschen, indem du gedrückt hältst. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das bemerkt hatte :emot-keke:.Das "Vogelzwitschern" ist der Bewegungsmelder. Wenn du ihn nicht benutzt, gibt er ein kurzes Geräusch von sich, wenn ein Feind in der Nähe ist. Je höher das Geräusch ist, umso mehr kommst du auf den Feind zu oder umgekehrt. Allerdings kann es auch bedeuten, dass sich eine neutrale Person (z.B. in Mission 10 in der Lobby in der man den Zugangsgenerator findet) bzw. ein neutraler Android (an den weißen Augen erkennbar) nähert. Zu dem Trinkvogel: Das ist ein Easter Egg . Oh man, einfach gedrückt halten, es hätte so einfach sein können. Danke, hat natürlich funktioniert. An den Vogel kann ich mich dann auch tatsächlich noch erinnern, hatte ich aber vollkommen vergessen. Ich glaube zwischen meinem und deinem Vogelzwitschern besteht tatsächlich noch ein Unterschied. Das Geräusch dass du meinst ist ja wirklich vom Melder und ähnlich dem Geräusch wenn man ihm nutzt und jemand in der Nähe ist. Ich meine tatsächlich eher ein Vogelzwitschern... Könnte auch meine Einbildung sein, Vögel sollten eher selten im Weltraum sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.