Silenceer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hab das Spiel gekauft und ewig rumliegen gehabt. Würde es gern verkaufen baer irgendwie reizt mich die Platin vorher zu holen schon. Alsoooo auf geeeeeeehts!!! Hat daher jemand nen Guide oder so? Für schwer? Also was man aufjedenfall mitnehmen sollte etc. Ich streife immer ewig durch die Gänge aber finde nie was tolles... Bin erst Mission 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Okay. Was bedeutet es eigentlich wenn mein Controller grün aufleuchtet und so ein Sound ertönt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bis jetzt klappt alles gut. Bin Mission 8... Habe aber immer das Gefühl, dass ich sachen übersehe zb Blaupausen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Alles klar danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 eine Frage, ist die Britische Version auch in Deutsch Spielbar, die ist bei Gameware gerade im Angebot. Schau doch auf die Sprache bei Gameware.at. Da steht englisch, deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok Danke. War mir unsicher weil bei der Xbox und PC nur Englisch steht. Wenn nicht schick es zurück oder frag bei Gameware.at direkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.