Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Hab das Spiel gekauft und ewig rumliegen gehabt. Würde es gern verkaufen baer irgendwie reizt mich die Platin vorher zu holen schon. xD

Alsoooo auf geeeeeeehts!!!

Hat daher jemand nen Guide oder so? Für schwer? Also was man aufjedenfall mitnehmen sollte etc. Ich streife immer ewig durch die Gänge aber finde nie was tolles...

Bin erst Mission 3

So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...