Vincent Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habs gestern angefangen und finde es bisher hervorragend! Irgendwie erinnern mich sehr viele Stellen an das erste Dead Space, welches lange mein Lieblingspiel war. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre so wie in den ersten drei vier Kapiteln. Wie ist das? Ich spiele auf schwer und überlege ob ich "ohne sterben" jetzt machen sollte oder im Durchgang "ohne Kills". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Zum "nicht sterben" hab ich eine Frage. Ich hatte es bisher so verstanden, dass wenn ich getötet werde und die drei Möglichkeiten erscheinen und ich vorheriges Wähle kann ich das quasi immer wieder machen. Hab das so gemacht aber nach dem Reaktorkern keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Oder geht das mit dem vorherigen Spielstand laden so nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ach, da war ja noch was. Ja da lag ich tatsächlich daneben. ^^Das mit dem Todesspielstand ist allerdings interessant. Das müsste direkt mal in den LF. Wo ich den geschrieben hab, kam mir nie in den Sinn, dass dieser ja wenn er passiert, sich in die Spielstände einreiht. Jap genau das ist es. Hab im englischen Forum - leider jetzt erst - gelesen, dass man das "vorherige" Save quasi nur einmal laden kann ohne nach dem Tod ein weiteres erstellt zu haben. Das sollte unbedingt in den Leitfaden, bei mir ists jetzt nicht so wild wollte eh nochmal durch, aber für andere wäre das sehr ärgerlich. Die Formulierung musste etwas präzisiert werden. Jetzt im nachhinein ist es für mich klar, aber für jemanden der alles auf einmal anpacken will könnte die Erklärung irreführend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 An sich simpel. Wenn ich verpasse während der Todesszene Start zu drucken, lade ich den vorherigen.Man muss dann zwei mal speichern und wieder zwei "reine" Spielstände zu haben. Man darf auf keinen Fall zwei mal in Folge den vorgerigen laden, da man ja sonst einen Spielstand läd, in dem ein Tod gespeichert wurde. Genau das ist mir leider zu spät in den Sinn gekommen - obwohl das ja eigentlich mehr als nahe liegend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich spiele gerade zum zweiten mal durch, diesmal ohne zu sterben auf schwer. Ist auch alles kein Problem hab jetzt aber seit Mission 11 verschiedene Bugs: Zum einen verschwindet die Anzeige der Gegenstände in Behältern etc. nicht wenn ich Kreis drücke oder weg laufe und zum anderen spinnt die Steuerung manchmal ganz gewaltig. Wenn das der Fall ist dreht sich meine Figur oft unkontrolliert mehrfach um die eigene Achse oder läuft stur weiter. Das macht das Spiel leider fast unspielbar. Hat jemand eine Idee??? Oder ähnliches erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.