Zarathustra Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das Spiel sowie alle DLC sind seit heute im Angebot der Woche im PSN Store. Jeder der Interesse hat sollte jetzt zuschlagen. Es lohnt sich! Ich selbst habe mir die beiden Nostromo DLC nun auch gegönnt, bei 1,99 pro DLC kann man einfach nur noch zuschlagen. Und ich hätte mir beinahe schon, letzte Woche, die normale Version geholt. :'> Allerdings komm ich schon nach fünf Minuten, auf der Brücke, nicht weiter. Laut Einsatzzeit soll ich mein Einsarzdokument einsammeln, aber wenn ich es anklicke steht da nur: "Benötigter Inhalt ist noch nicht verfügbar. - Bitte warten..." und sonst kann ich nichts und niemanden anklicken oder ansprechen. Bin auch schon durch's Schiff gewandert - ergebnislos. Überseh ich da irgendwas? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Je nachdem wo und für wie viel du sie gekauft hättest, wäre das nicht zwangsläufig ein Beinbruch gewesen.Ich habe es mir Anfang letzten Monat in der Disk Version im "3 für 49€" Angebot vom MM mitgenommen. Um die gut 3€ Differenz für die anteiligen 16,33€ der AI Ripley-Edition auf Disk zum aktuellen Angebot will ich nicht klagen . Habe vorgestern damit angefangen. Ein feines Game. Ja, das ist wohl wahr. Aber ich hätte es mir wohl aus dem Store geholt, auch wenn das normal, bestimmt doppelt so teuer ist als die Retail Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.