Asgard85 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hi hab ein Problem mir fehlt nurnoch die Trophie "Beim ersten Versuch" Ps4 Version Hab das Spiel schon 2x so wie in der Anleitung durchgespielt aber die Trophie wird nicht freigeschaltet. Z.b. kurz vorm Tod den Aktuellen Spielestand geladen. Und wenn ich wirklich mal gestorben bin und oben Rechts die Speicher Kasette erschienen ist habe ich den vorletzten Speicherstand geladen. Ist ja richtig so? Ist die Trophie verbuckt? Oder mache ich was falsch? Ich hab jetzt so viel Zeit verschwendet wegen der einen Trophie das ist sehr ärgerlich. Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bearbeitet 9. Januar 2015 von Asgard85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard85 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für eure Antworten ich hab nochmal von vorne angefangen sobald die luft heiß wird werde ich den vorherigen stand laden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard85 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.