tidus19841984 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich starb auch in 2 Leveln.. Hab diese ohne zu sterben nochmal gespielt aber die Trophy ("Beim ersten Versuch") kam nicht... Muss Ich es also nochma alles komplett durchspielen.. :-( Gibt ja leider keine Anzeigestatistik, in der man nachsehn könnte, welche Level genau nochmal gespielt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Japp, genau so hab Ich es gemacht aber anscheinend war irgendwo nen Fehler drin... :-( Naja.., was soll´s! Dann muss Ich es eben noch ein 3. mal durchspieln.. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Zum 3. ma durch und trotzdem kam die scheiß Trophäe nicht!!! (Beim ersten Versuch) Und die paar mal, die Ich starb, hab Ich immer den vorherigen Speicherstand genommen.. Für´n Arsch!!!!!!! Kann man nun auch einzelne Level nachspielen oder muss man ein komplett neues beginnen und es am Stück durchprügeln "ohne zu sterben"??? Hab echt kein Bock auf ein 4. mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hab ja alle anderen Trophys! Geht nur noch um die eine letzte, die Ich im 2. Durchgang schon haben wollte... Ich werde ganz einfach gar nicht sterben im nächsten Durchgang... Eine Statistik wäre echt angebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde die Menschen komplett in Ruhe lassen! Man kommt auch so durch, ohne sie angreifen zu müssen oder so.. Also zumindest hab Ich es auf schwer so gemacht/geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat auch das Problem mit der Trophy, durchspielen ohne zu sterben.. Nachdem es auch beim 3. Versuch nicht geklappt hat, hab Ich sämtliche Speicherungen des Spiels von der PS4 gelöscht und nochmal durchgespielt, da hat es geklappt.. Diese Lösung mit dem "vorherigen Speicherstand" funktionierte be mir nicht! Allerdings vermute Ich, dass wenn man einmal gestorben ist, sich dieser eine Tod oder auch mehrere, auf alle weiteren Spielstände/Spieldurchgänge auswirkt und man immer in der Statistik diesen Tod drin stehen hat.. Sodass man quasi nie durchgespielt hat, ohne zu sterben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ach die schwere Stellen kann man ja auf Leicht spielen.. Das muss man sich nich auf schwer antun... Hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung!! War echt absolut Klasse das Game! Und Dead Space 4 gleich noch mit... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.