Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Ich starb auch in 2 Leveln.. Hab diese ohne zu sterben nochmal gespielt aber die Trophy ("Beim ersten Versuch") kam nicht...

Muss Ich es also nochma alles komplett durchspielen.. :-(

Gibt ja leider keine Anzeigestatistik, in der man nachsehn könnte, welche Level genau nochmal gespielt werden müssen.

Zum 3. ma durch und trotzdem kam die scheiß Trophäe nicht!!! (Beim ersten Versuch)

Und die paar mal, die Ich starb, hab Ich immer den vorherigen Speicherstand genommen.. Für´n Arsch!!!!!!! :banghead:

Kann man nun auch einzelne Level nachspielen oder muss man ein komplett neues beginnen und es am Stück durchprügeln "ohne zu sterben"???

Hab echt kein Bock auf ein 4. mal!!!

Hat auch das Problem mit der Trophy, durchspielen ohne zu sterben..

Nachdem es auch beim 3. Versuch nicht geklappt hat, hab Ich sämtliche Speicherungen des Spiels von der PS4 gelöscht und nochmal durchgespielt, da hat es geklappt..

Diese Lösung mit dem "vorherigen Speicherstand" funktionierte be mir nicht!

Allerdings vermute Ich, dass wenn man einmal gestorben ist, sich dieser eine Tod oder auch mehrere, auf alle weiteren Spielstände/Spieldurchgänge auswirkt und man immer in der Statistik diesen Tod drin stehen hat.. Sodass man quasi nie durchgespielt hat, ohne zu sterben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...