Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 zum artbook... Ist das so ein kleines ps3 hüllen grosses Booklet? Kein Hardcover? hab es noch nicht aus der einschweissfolie geholt, werde ich aber jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 für die nicht sterben Trophy würde easy reichen? Ich starte gleich das game nach der Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also doppelplatin möglich? Weil ps3 bei mir in der Trophycard allein gelistet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gibt's Kapitel Anwahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 season Pass muss man für jede Version separat holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaub er meint ob man Season Pass für PS4 & 3 einzel holen muss ^^ Ich hab keine Antwort drauf sry genau das will ich wissen vl wenn jemand den ps4 Pass gekauft hat ob dieser vl den 3 bekommt und da kostenlos dran steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Glaube das sind Türen für du mit dem Heber öffnen kannst. War eben in Mission 2 so bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn das einer weiß immer her mit der Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kann man die leuchtfackel weglegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie komme ich denn ungesehen an denen vorbei wo ich zur Seegson muss? Wenn die erste mich entdeckt weil das System mir Hallo sagt rennt die weg. Ich lauf schnell zur Mitte sammel alles ein usw und soll dann die Zelle holen... gehe dafür oben links lang wo Alkohol steht, die Deppen kommen ja von der anderen Seite... Oben angekommen redet da noch ein Mensch der immer hin und her geht. Ich hab das Gefühl an dem komm ich nicht vorbei ohne gesehen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ne richtige lvl Auswahl gibt's ja nicht... Selbst noch ne Frage : werden Sachen gespeichert wenn man den letzten save geladen hat? glaube das ist mir eben bei der 20x durch schleuse gehen. aufgefallen. I Mission 2 gibt's ja keine 20. Dann könnte ich ja 10x ein Mensch tötn und letzten save laden und beim 11ten lass ich den Leben mit hau nur so ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 dann werde ich diese morgen direkt mal umlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn ich das game durch habe und Mission 6 wiederholen tue, sind die sammel Sachen gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich soll den Aufzug hacken, wo soll ich denn da hin... hacken sie den Aufzug zu seegdon edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und wie lautet der Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 wo nutzt das Spiel denn die Kamera der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 dann ist der season Pass für mich nicht von Relevanz... gott sei dank... endlich mal Geld gespart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.