Markuhlos Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Also ich werde mit dem game einfach nicht warm. Die Droiden gehen mir sowas von auf den Sack... Musste zu einer zweiten Kommunikation-Stelle, glaube Mission 4. Und überall Droiden. Wenn die Kommunikation durchgeführt hat soll man zurück, und noch mehr von denen. Redemals werde ich gekillt, egal wo ich lang gehe, schleiche oder sonstwas mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Junge junge das Alien regt mich vielleicht auf. Bin in Mission 6 und soll nun ein Medikit holen. Glaube bin da nun 15 x vom Alien gekillt worden. Muss bei sowas aufpassen dass ich meinen Controller nicht in die Ecke pfeffer. Ich lege so einen Geräusche-Macher, das Ding rennt immer direkt an mir vorbei. Ich verstecke mich im Schrank und das Alien findet mich. Auch wenn das Alien laut Radar weiter weg ist, ich gehe 5m steht das Ding vor mir. So macht es einfach keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Habe es nun auch endlich durch. Ob ich noch einen Durchgang für Platin mache weiss ich noch nicht. Hat doch schon einiges an Nerven gekostet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.