RandomHero___ Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand bitte sagen, wozu ich "Schrott" sammle? Bin in Mission 6 und bis jetzt kann ich glaube ich nix sinnvolles damit bauen und wenn ich bei google "Alien Isolation Schrott" eingebe, kommen hautsächlich Tests (Bsp: ist Alien gutes Spiel oder Weltraum-SCHROTT). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich kann mich nur anschließen, Alien Isolation ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Eigentlich dachte ich, evil within wird der Horrorhit, aber leider wird es dem Hype nicht gerecht und ist mehr ein Tomb Raider als ein Horrorspiel. Alien dagegen hält den Spannungsbogen durchgehend aufrecht. Ich bin zwar "erst" in Mission 13 in meinem ersten Durchgang (schwer), aber wirklich schwer ist das ganze nicht. In den Berichten steht immer was vom "übertrieben unfaireren Alien". Ich habe bis jetzt erst 3-4 EMP's, 2 mal den Schocker für Androiden und 2-3 medikits benutzt (kein Geräuschemacher oder Blendgranate, Flammenwerfer, etc) ansonsten ist mein Inventar bis an den Anschlag gefüllt und selbst meine Komponenten sind auf Maximum, vielleicht wird's ja noch schwerer in den letzten Missionen, mal sehen. Hat jemand von euch schon den Überlebensmodus ausprobiert? Ich wollte den anspielen, wenn ich mit beiden Story-Durchgängen fertig bin. Muss man da nen Zeitlimit überleben oder schnell nen Ziel erreichen oder wie sieht der Modus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Erste Erweiterung erscheint nächste Woche. https://www.giga.de/spiele/alien-isolation/news/alien-isolation-erste-erweiterung-erscheint-naechste-woche/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich würde mir zu nem Level auch nen neues Alien wünschen, dann wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen. Alien 3 Gefängnis-Map zusammen mit dem Hunde-Alien. Oder nen Nest mit ner Queen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Na ich denke mal die Programmierer waren mehr Ridley Scott Fans und seinem Psychoterror anstatt James Cameron seinem Massenauftreten, von daher würde ich nicht auf eine Queen hoffen. Schlecht wär es allerdings nicht. Massenaufteten meine ich nicht, 1 Queen in nem großen Nest wäre doch ne coole Sache :-) Ich glaube das Isolation keine Fortsetzung bekommt, das survival Prinzip dieses Spiels benötigt auch gar keine Fortsetzung. Aber potential es mit Elementen der anderen Filme zu erweitern wäre ja schon gegeben, nur eben mit geringer Stückzahl an Gegnern. Wünschen würde ich es mir zumindest und Geld wäre mir das dann auch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So, hab mir jetzt auch alles parat gelegt, 98% Trophäenfortschritt und für die Platin nur noch dem Alien nen Molotowcocktail an die Front ballern. Hätte nie gedacht, dass dieses Spiel so gut wird, aber es ist definitiv mein Spiel des Jahres. Evil within hat sich als survival Horror Hit 2014 angekündigt und Alien ist es letztendlich dann geworden. Wird in Kürze mit recht mein Platin-Meilenstein Nr.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moin Gehe ich richtig in der annahme das man für bestimmte Effekte auch die PS4 Kamera für AI nutzen kann? Falls ja wofür? Danke Moin, es gibt ne Funktion die "Head Tracking" heißt, dafür nimmt man wohl die Kamera (außerdem gibt es Geräuscherfassung). Das Spiel erklärt einem am Anfang auch was das genau ist, leider kann ich nicht "neues Spiel" wählen und nochmal nachgucken, da sonst mein speicherstand hinüber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du kannst deinen Aktuellen Speicherstand doch Problemlos in den Online Speicher oder auf einen Stick kopieren. Ich glaube die einzige Funktion der Kamera war, dass sie das neigen deines Kopfes erkennt. Wenn man sich hinter Gegenständen versteckt, kann man - mit ich glaube L1 war es - den Kopf leicht hoch/rechts/links neigen um nachzusehen ob die Luft rein ist. Das übernimmt die Kamera dann. Also relativ unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.