Mikesch Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Leute, hätte da ein kleines Problemchen z.B. Kapitel 6! Ich Spiel momentan auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad im ersten Durchlauf. Im Kapitel 6 hat's mich extrem genervt dass das Blöde Alien hin und her gelaufen ist ab dem Zeitpunkt wo ich das Video im Büro angeschaut habe. Bin da ca.15min in dieser Kiste gehockt bis er mal kurz verschwunden ist. Hab irgendwann mal geschafft es zu umgehen und nochmal gespeichert. Nachdem ich das Medi Pack eingedämmt habe, war ich auf dem Weg zum Ausgang wieder ewigkeiten unterm Bett weil es wieder hin und her gelaufen ist. Kaum will man raus uns schon kommst wieder von alleine her. So die ganze Zeit bei dem Kapitel gewesen. Geht das nur mir so oder noch jemanden? Die Mission ging ewig bis ich die mal durch hatte und wenn es so schön ewig gebraucht habe wie wirds dann erst auf Schwer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja richtig ich Versuch auch die Objekte gleich im ersten Lauf zusammen zu kriegen. Zum Glück wenn man was einsammelt und stirbt bleiben die Log und Pässe erhalten so spart man sich viele grauen Haare. Ja in Mission 7 null Probleme, einfach deduckt oder normal gelaufen ohne Probleme. Diese Gewohnheiten von dem Alien grad in der Mission sind richtig unberechenbar fand ich, wie du gesagt hast das es von Bereich zu Bereich mitwandert ist schon fast bizele naja fand ich. Es hat mich ja nicht entdeckt daher sollte er sich nicht immer auf mich konzentrieren von der KI her. Egal hoffe das der zweite Run nicht heftig wird mit 0 Tode und 0 Kills Ach ja und Dawson, nettes Bildchen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 haha ups auf die Hand hab ich gar net geachtet:biggrin5: Ich hab mir nur gedacht das es ein hübsches Mädel ist und nettes Foto, Egal:smile: Das mit dem Durchgang ohne zu sterben, jetzt hab ich es geblickt:smile: Erst hab ich die Trophy Beschreibung nicht richtig verstanden, jetzt wo ich es hier lese. Danke Leute;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also manchmal muss man schon fast bis zum zerreißen die Luft anhalten und sich zurücklehnen solange das Alien dich gewittert hat, aber meist kommt man geradeso davon. Du solltest vermeiden den Bewegungsmeldern zu nutzen im Schrank, ich hatte zumindest das Gefühl das es darauf reagiert. Ja das mit dem Bewegungsmeldern war auch immer mein Fehler. Kaum war er paar Meter weg und wollte nur schauen wo er ca. hingeht. Ich mache immer so das ich immer mich zurücklehne, sobald er an den Schrank kommt zum wittern dann erst L2( hoffe das es der richtige Knopf ist:smile:) Hab heute mal Zeit gefunden um es intensiv auf Schwer ohne Kill und Tode durch zu kriegen, also die ersten 10 Kapitel gingen wenn man paar Tips kriegt per Video Grad in Kapitel 6 wo ich selbst auf Normal die Krise gekriegt habe Auf Youtube hat's einer aufgenommen fals es jemand brauch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jajn ich persönlich fand Kapitel 6 und glaub Kapitel 17 war's etwas nervig da das Alien so gut wie immer am herumlaufen war, deshalb hab ich mal die Videos zuhilfe genommen, aber speziell für Kapitel 6 empfehl ich dir etwas anders vorzugehen. Wie weit bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Genau deshalb hab ich extra gefragt wie weit du bist um nicht zu Spoilern. Viel Spaß indemfall beim ersten Durchlauf Joa Kapitel 10 war echt verflucht lang genauso wie 16. Kapitel 14 denk ich war nur wegen der einen Stelle wovon ich mal auch nichts sagen will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Jepp war deutlich aggressiver. Was ich von Vorteil fand das wenn man etwas eingesammelt hat wie z.B. ein Log und danach Checkpoint geladen hat, war es trotzdem gespeichert als gesammelt. Hat an einigen Stellen gut geholfen wie in der krankenstation fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach das Vieh dressier ich noch. Dauert nur etwas Haha, kannst ja mal mit Sprühflasche versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.