carrey23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 eine Frage, ist die Britische Version auch in Deutsch Spielbar, die ist bei Gameware gerade im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Schau doch auf die Sprache bei Gameware.at. Da steht englisch, deutsch.Ok Danke. War mir unsicher weil bei der Xbox und PC nur Englisch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Es kann sein das es weggepatcht wurde mit dem Laden, allerdings stimmt das im Leitfaden angegeben, da ich im 2. Spieldurchgang auch vorhergehende Spiele laden musste, die Trophäe aber auch bekommen habe. Soweit mein aktueller Stand. Wie gesagt, ob Patches dies geändert haben, kann ich nicht sagen. Also gepatcht wurde glaub ich nichts, ich hab die Trophy im ersten Run bekommen, aber nur weil ich immer schneller war mit dem laden, als das mich das Alien töten konnte. Wenn ein Facehugger euch erwischt, immer den Vorherigen Speicher laden und gleich danach wieder 2 mal abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bei Amazon gibts das Spiel gerade für ~22 Euro. Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen, oder ?! Du machst nur was Falsch wenn du es nicht kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mir jemand sagen welche Inhalte ich erhalte, wenn ich den Season pass besitze? Dieser ist grad für 10 Euro im Store im Angebot.Edit: Der Ripley Story DLC+ der zweite Story DLC sind nicht mit dabei? Das is ja doof... Ist zwar für xbox aber es sind die gleichen Inhalte. https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCAQFjAAahUKEwiZpcHS-9jGAhXkKnIKHfG6Di4&url=https%3A%2F%2Fstore.xbox.com%2Fde-AT%2FXbox-One%2FBundle%2FAlien-Isolation-Season-Pass%2Fe7e50456-4832-4fed-be7c-091087e8728d&ei=KiKkVZnoC-TVyAPx9brwAg&usg=AFQjCNHteaYISVrZvWPXbLLL388BtBfSrA&sig2=4cnFLcxMDRoP_t_770wi4w&bvm=bv.97653015,d.bGQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja :'> Mir war aber nicht bewußt was ich da tue Da ich im allgemeinen immer auf "SCHWER" zuallerst zocke,daß es sich hier aber um einen gepatchten Grad handelt,ähnlich wie in LAST OF US,war mir nicht klar. Sonst hätt ich sicherlich zuerst "Schwer" gewählt. Hab 2 Nachmittage nur für das 5.Kapitel gebraucht. Das Alien ist dermassen aggressiv,das es schon an der Grenze zur Fairness nagt..... Vor allem wenn man sich mal in einem Spint versteckt hat,bleibt das Alien zu 90 % im Umkreis und bewegt sich nicht mehr weg. Man wird aber wirklich entschädigt durch erstklassige Atmosphäre und Szenen,die einem wohl auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad verwehrt bleiben. Da wollte einer aber mal so richtig angeben, was !!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 FUUuuuuuu.....u ALIEN !!!Spiel ist grenzenlos unfair.... Als hätte ich einen Minisender am Arsch kleben,spürt mich das Vieh in den absurdesten Situationen auf. In nem Spint ist man sowieso zu 90 % Tod,egal wie weit das Alien ist. Hab jetzt 4 Stunden gebraucht in der Mission " Entkommen Sie durch den Empfang der Krankenstation ". Als ich endlich dort war,kam ne Zwischensequenz,ne Explosion und plötzlich mußte ich da raus....überall Explosionen und keinen Plan wohin. Genau das was ich "liebe"....ein Script mit anschliessendem Quicktime-Event....natürlich tot und der Speicherstand 3 Stunden entfernt :emot-raise: Kapitel 5 und längst über 100 Tode.... .....und ja,ich bin ja so ein Fucking Angeber :-/ Ich habs gewusst. Es ist besser wenn du auf Normal oder Schwer Spielst, bevor dich das Spiel total Ankotzt, ich würde es schade finden wenn dir das Spiel dann nicht mehr gefällt, weil es eines der besten Spiele ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.