MiraculiX75 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hätte ne frage zu der Trophäe wo man auf schwer durchspielen muss. reicht es dazu wenn man vorher auf Anfänger durch ist die einzelnen Missionen per Missionwahl auf schwer durchzuspielen oder muss man ein komplett neues Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Danke für die Info da muss ich wohl vorher noch ein paar fehlende Sammelitems finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 na bin schon auf Anfänger durch und hab alles gesammelt. Dachte das ist so besser da ich dann auf schwer nur noch auf das Hauptziel konzentrieren kann und nicht durch alle räume muss. Allerdings hab ich auch gehofft das ich da auch gleich die Trophäe nicht sterben bekomme hat aber irgendwie nicht geklappt weiß nicht ob ich da beim saven was falsch gemacht habe oder ob es einfach daran lag das ich auf Anfänger gespielt habe Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 17:32 Hätte da noch ne frage weiß zufällig jemand ob das speziell ne Bedeutung hat wenn am Controller das Licht blau oder grün leuchtet. Dachte zuerst wenn es blau ist lauert Gefahr scheint aber nicht so eben war es auch ständig blau und war aber auch keine Gefahr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Kann man die nicht sterben auf Anfänger machen oder muss man da mindestens auf leicht spielen muss wohl ein dritten Durchgang machen da es auf schwer wieder nicht geklappt hat warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja ich weiß das und hatte ich auch eigentlich genau beachtet ich könnte eigentlich immer noch rechtzeitig Option drücken und laden bin nur einmal gestorben wo ich nicht mehr Option drücken konnte habe da auch ältern geladen und zweimal gespeichert Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:36 Aber wie ist das wenn man erschossen wird und schon tot auf den Boden liegt und da per Option ganz normal lädt ich weiß ja nicht ob das als tot schon gezählt wurde also ich konnte jeden tot noch laden bevor das optionsmenü selbstständig geladen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also hoffe ich mal auf die 3. runde auf Anfänger steckt man ja gut mehrere Treffer ein auf schwer gab es schon Fälle das mich ein Treffer getötet hat und Energie war fast voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja auf Anfänger sind sie sowieso kein Problem mehr. Aber verstehe ich das richtig wenn mich im Spiel ein Alien erwischt oft werde ich auch mal erwischt während es da an der decke lauert erwischt wenn ich da immer direkt Option aktuellen Spielstand lade ist das noch ok. Nur wenn ich zulang warte und im Menü mit dem Speicherzeichen kommt ist es zu spät. Oder ist das auch nicht sicher weil wenn ja kann ich direkt nochmal von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie ist das mit der Trophäe wo man sich 100mal töten lassen muss wenn man da per levelauswahl sich in einem Level töten lässt fährt man da am besten immer im gleichen Level fort oder kann man zwischen durch auch wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Anfang Level 6 ist ganz gut man schmeißt da immer ein Geräusch Macher und das Alien lässt nicht lange auf sich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.