Joheku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi! Wurde grade von einem am Boden liegenden HIWI gepackt. Zählt das trotzdem als Tod! Wollte die Trophy "Beim ersten Mal" holen. Endwerder hab ich nicht drauf geachtet, oder es kam kein Speichersymbol in der Ecke so wie bei einem richtigen Tod. Weiß das jemand? Habe keine Lust den vorherrigen speicherstand zu laden, das das doch echt zeitaufwendig ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Habs nicht rechtzeitig geschaft, da ich noch versucht habe mit X zu entkommen. Ich weiß nicht ob ich dabei gestorben bin, jedefalls kam der Ladebildschirm. Den letzten speicherpunkt laden, heißt für mich eine ellen langen Weg... son Mist hab den echt nicht bemerkt. und das so kurz vor nem Speicherpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hast schon Recht, sicher ist sicher. Möchte die Trophy allerdings auf Schwer holen. Auf Leicht ist das ja keine Herrausforderung Wenn man allerdings echt Schummeln kann indem man Rechtzeitg Option drückt und neu laden kann, dann ist die Trophy eigentlich eh Sinnfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Aber eine verdiente Goldene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist der Elektroschocker auf schwer tödlich? Bin grade an eine Stelle wo es doch recht nützlich wäre einen menschlichen Gegner außer Gefecht zu setzen, aber nicht zu töten wegen der Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okey schade! Dachte man kann die eventuell betäuben. Aber wird auch so klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Der Schocker wird als tödlich angesehen. Kleiner Tipp: Sollten sie echt mal zu sehr nerven, provoziere einen Kampf und such ein Versteck, meist erledigt dann das Alien die Arbeit für dich und es geht nicht auf deinen Counter. Oder hau Ihnen einen Geräuschemacher zwischen die Beine, auch das lockt gern mal das Alien. Sollte es nicht in der Nähe sein, ist der Geräuschemacher allerdings perfekt um sie abzulenken. Genau so habe ich bisher alle Menschen aus dem Weg geräumt. Nur hier kommt das Alien halt nicht. Naja habs auch so geschafft und einen Android die Arbeit machen lassen. Den konnte ich dann problemlos mit nem EMP und dem Wartungsheber niederstrecken. Übrigens ein sehr geiles Game bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt bin ich zum ersten Mal im Spiel hängen gebliebn. Ripley hängt im Ausgang vom Lüftungsschacht fest und kann weder vor noch zurück... Ärgerlich, da ich soch schon ziehmlich weit vom Speicherpunkt bin... also alle erneut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Habe das ganze Spiel grade durch mit dem ziel nicht zu sterben. Habe jedes mal kurz vorm sterben geladen. Zwei mal musste ich den vorherigen Speicherstand laden. Trotzdem habe ich die Trophy "Beim ersten mal" nicht bekommen. Ist die zufällig verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Man erkennt doch aber daran, das man es selber noch rechtzeitig geschafft hat die Option-Taste zu drücken, wenn als oberer Menüpunkt "Fortsetzen" steht oder? Kann das sein, das wenn man die Playstation Taste drückt, das Spiel im Hintergrund trotzdem speichert? Ich Probiere mal, nur das letzte Kapitel neu zu spielen, da bin ich nämlich (Achtung Spoiler) durch eine Transit Gondel getötet worden und mussste den vorletzten Speicherstand laden. Vllt reichts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.