Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Hi! Wurde grade von einem am Boden liegenden HIWI gepackt. Zählt das trotzdem als Tod! Wollte die Trophy "Beim ersten Mal" holen.

Endwerder hab ich nicht drauf geachtet, oder es kam kein Speichersymbol in der Ecke so wie bei einem richtigen Tod.

Weiß das jemand? Habe keine Lust den vorherrigen speicherstand zu laden, das das doch echt zeitaufwendig ist. Danke!

Habs nicht rechtzeitig geschaft, da ich noch versucht habe mit X zu entkommen. Ich weiß nicht ob ich dabei gestorben bin, jedefalls kam der Ladebildschirm. Den letzten speicherpunkt laden, heißt für mich eine ellen langen Weg... son Mist hab den echt nicht bemerkt. und das so kurz vor nem Speicherpunkt.

Der Schocker wird als tödlich angesehen. Kleiner Tipp: Sollten sie echt mal zu sehr nerven, provoziere einen Kampf und such ein Versteck, meist erledigt dann das Alien die Arbeit für dich und es geht nicht auf deinen Counter. :)

Oder hau Ihnen einen Geräuschemacher zwischen die Beine, auch das lockt gern mal das Alien. Sollte es nicht in der Nähe sein, ist der Geräuschemacher allerdings perfekt um sie abzulenken. ;)

Genau so habe ich bisher alle Menschen aus dem Weg geräumt. Nur hier kommt das Alien halt nicht. Naja habs auch so geschafft und einen Android die Arbeit machen lassen. Den konnte ich dann problemlos mit nem EMP und dem Wartungsheber niederstrecken. :biggrin5:

Übrigens ein sehr geiles Game bis jetzt :drool5:

Man erkennt doch aber daran, das man es selber noch rechtzeitig geschafft hat die Option-Taste zu drücken, wenn als oberer Menüpunkt "Fortsetzen" steht oder?

Kann das sein, das wenn man die Playstation Taste drückt, das Spiel im Hintergrund trotzdem speichert?

Ich Probiere mal, nur das letzte Kapitel neu zu spielen, da bin ich nämlich (Achtung Spoiler) durch eine Transit Gondel getötet worden und mussste den vorletzten Speicherstand laden. Vllt reichts ja.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...