Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Oh man, dieses Spiel...

ich muss sagen, ich hatte noch nie so schnell die Hosen voll, wie bei Alien Isolation. :biggrin5:

Dagegen war SOMA ja ein Scherz.. (So kommt's mir jedenfalls vor:emot-raise:)

Ich bin gerade bei der 4. Mission, hatte quasi noch keinen richtigen Kontakt mit dem Alien und mir reicht's schon. :biggrin5::biggrin5:

Und wenn dann noch dieser Bewegungsmelder aus meinem Controller Geräusche macht erschrecke ich gleich mit dazu.:biggrin5:

Ich will nicht wissen, wie schlimm das Spiel noch wird.:facepalm: Verdammt großen Respekt an die Entwickler, man man man...:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusamm,

kurze Fragen zu den Spieldurchläufen.

Kann ich mich nach dem Beenden des Spiels frei in der Station bewegen?

Bzw. wie läuft das mit den verpassten Sammelgegenständen?

Bin gerade auf Schwer zu hälfte durch, habe aber nicht Alles gesammelt.

Nein, kann man leider nicht.:frown:

Bei Mission 15/16 allerdings hast du die Möglichkeit, dich frei in der Station zu bewegen!

Habe vor mir das Spiel aus dem Januar Sale zu holen, hätte aber vorher einen Frage: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß die PS4 Version, (zum Release), unter zahlreichen Bugs zu leiden hatte. Sind mittlerweile Patches erschienen, die das zumindest etwas behoben haben?

Also ich hatte nur einen kleinen Grafikbug. (Waffe schwebt in der Tür)

Ansonsten bin ich problemlos ohne Bugs durchgekommen. :smile:

reicht es wirklich auf schwer zu spielen für platin? es gibt ja noch alptraum und die trophy beschreibung fordert den höchsten schwierigkeitsgrad. warum zählt alptraum da nicht?

So wie ich es mitbekommen habe, kam die Schwierigkeitsstufe "Alptraum" erst mit einem Update.

Daher reicht es, das Spiel auf "Schwer" durchzuspielen.

Die Trophäe kommt doch erst am Ende des Spiels und nicht nach dem Reaktorkern.

Ich glaube, er meint die Trophäe:

33Sb86a7b.png

Vorsicht geboten

Reaktorwartung durchquert, ohne zu sterben

Aber ich hab selber auch etwas falsch gemacht bezüglich vorherigem Spielstand laden und die Trophäe am Ende nicht bekommen...:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...