quauerei Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Werde demnächst damit anfangen! Muss nur noch die Post kommen. Kann es kaum erwarten weil ich schon viel darüber gelesen habe. Hoffentlich bekomme ich beim zocken keinen Herzinfarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Alter Schwede! Hab jetzt den ganzen Tag gebraucht für Mission 5+6 auf schwer! Das Spiel lag nach kurem anzocken 1 Jahr herum und jetzt fehlen mir "nur" noch 6 Trophäen. Das Spiel ist schon verdammt gut und heftig! Bei den verdammten Hiwis bekomme ich fast immer nen Herzinfarkt! Die sind echt gruselig! Wenn die aber plötzlich auftauchen... Das mit dem Alien geht eigentlich wenn man nicht aufgibt. Dauernd taucht das Vieh irgendwo auf! Ich bleibe jedenfalls weiter am Ball! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.