Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Hast du schon den neuen Grad probiert?

Ohne Karte und mit noch agressiverem Alien :lol:

Ich hab heute erst von dem Grad erfahren, würd das ja gerne nochmal so zocken aber hab zu wenig Zeit und zu viele Spiele.

Naja man merkt zumindest daran das die Entwickler gemerkt haben das sie was verdammt richtig gemacht haben und den Fans noch mehr geben wollen.

Mom ist SOMA ein interessanter Titel für mich wenn es um Horror geht.

Vielleicht kauf ich Alien Isolation für die PS3 nochmal, wollte da eh noch ein paar Games drauf zuende zocken und so billig wie das ist

supporte ich das inkl. ner zweiten Platin gerne^^

Bearbeitet von XTC-Krieger

Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS3 gekauft.

Den Alptraum Durchgang hab ich geschafft, war sehr hart, am meisten haben Ressourcen gefehlt.

Dann hab ich im zweiten Durchgang die Sammelsachen holen wollen, was auch dank der guten Guides von Angryshep und 360Gamer ging aber hab einfach denke ich zuviel Blödsinn gebaut ( Molotows, Granaten etc geworfen und alle gekillt und bin auch selbst oft gestorben, selbst auf Anfänger macht das Alien kein Spaß wenn man es provoziert) aber den Ladebildschirm hab ich nicht gesehen!!! Ich kenn das ja mit dem Start drücken.

Die One Shot (Ohne Sterben) Trophie hab ich nicht gekriegt, ich denke ich hab da was mit dem Startdrücken nicht hinbekommen oder hab ne falsche Datei geladen. War sehr ärgerlich.

Beim ersten mal auf der PS4 ging es sofort aber wenn man so unvorsichtig spielt und mit dem Alien tanzen will, und Hölle macht das Spaß, kann man schon durcheinanderkommen.

Hab wohl irgendwo ein Fehler mit den Saves gemacht :banghead::banghead::banghead:

Man hat mich das geärgert ... nach dem Abspann.

Naja das Spiel ist so gut wenn ich später nochmal Lust hab und das hab ich mach ich das zuende ;)

Ich kann nur raten den Durchgang ohne Tode sehr vorsichtig zu machen und nicht zu übermütig zu sein, wenn ein Fehler passiert beim Speichern weiß man nicht mehr wo, jedenfalls wenn man diesen Lauf unterschätzt.

Das gilt besonders weil man ja so viel Muni hat ...

Ich wüsste so gerne wo ich den Fehler gemacht habe :smile:

Ich hoffe ihr habt da mehr Glück.

Achso die PS3 Version ist wirklich nicht so toll, die Türen laden ewig und man hat besonders später im Spiel Grafikfehler,

heisst das Spiel läd nicht richtig und ich stehe in einem leerem Raum oder Sachen stehen in der Luft.

Die PS3 Version ist grade spielbar, besonders für das mickrige Geld^^ aber lange nicht so gut wie die PS4 Version.

Dachte das wär schon drin gewesen, dass man nach dem laden des vorherigen Speicherstandes einen neuen Anlegen muss.

Oder welchen Teil hast du eingefügt? Blick da nicht ganz durch die letzten Posts und geh das ja bald wieder an ;)

Bezüglich der letzten Mission und dem Autospeicher, man kann auch die Mission über das Menü anwählen und von da bis Ende spielen, laut einem User aus dem englischem Forum geht das.

Missionsspeicherstand laden also.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...