Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Hab da ein Problem...

Ich bin gerade bei Mission 12 (erster Spieldurchlauf) und ich habe plötzlich Verzögerungen im Spielverlauf, also es kommt mir so vor als würde ich mich in Zeitlupe bewegen, egal ob ich gehe, laufe oder irgendwas aus meinem Inventar nutze... hab aktuellen Spielstand geladen sowie den vorherigen Spielstand, doch das Problem blieb... auch wenn ich ins Hauptmenü zurückgekehrt bin oder komplett das Spiel verlassen habe, blieb dasselbe Ergebnis.

Hat Jemand einen Tipp für mich, was die Ursache sein könnte? Oder hatte Jemand auch dieses Problem?

Bearbeitet von Wesker-1960-48

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde mit dem game einfach nicht warm. Die Droiden gehen mir sowas von auf den Sack...

Musste zu einer zweiten Kommunikation-Stelle, glaube Mission 4. Und überall Droiden. Wenn die Kommunikation durchgeführt hat soll man zurück, und noch mehr von denen.

Redemals werde ich gekillt, egal wo ich lang gehe, schleiche oder sonstwas mache...

Ich würde dir empfehlen die Lüftungsschächte dort zu nutzen, so kannst du am Anfang nach Beendung der Kommunikation mit Samuels, dich von der Horde Androiden in Sicherheit bringen, welche dort auftauchen werden.

Anschließend wartest du ein bisschen im Schacht, bis die Androiden sich wieder über den Bereich verteilt haben (Bewegungsmelder nutzen) und schleichst dich dann nach und nach durch.

Deckungsmöglichkeiten gibt es zugenüge und wenn mal einer ungünstig steht, eine Leuchtfackel werfen, um diesen abzulenken oder wenn's sein muss, einfach durchrennen, dass funktioniert auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...