HappyPAPA30 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Teil 3 wird mMn oft unterschätzt. Ich mag dieses postapokalyptische Setting und die sehr bedrückende Atmosphäre sehr. Teil 2 finde ich persönlich auch sehr gelungen, nur mit Teil 4 kann ich mich nicht sooo anfreunden, obwohl ich ihn immer mit gucke, wenn ich die Reihe ran nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mission 5, Krankenstation. Das Alien kommt aus dem Lüftungsschacht. Jetzt mache ich Pause und spiele ein wenig TEW weiter. Hört das Alien den Motion Tracker nun oder nicht? Wie halte ich im Schrank die Luft an? Einfach nach hinten lehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke Wenn ich mir das "Nicht-Sterben-Video" aus dem LF anschaue, scheint Mission 5 recht fix zu gehen. Bedeudet dies, ich kann die Karte holen und sobald das Tierchen mit Doktorchen verschwunden ist, den Rest der Krankenstation in Ruhe durchforsten? Edit: Auf Schwer wird es wohl nicht ganz so einfach sein, nehme ich mal an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Sehr beruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt mal noch die Frage zum "Nicht Sterben". Ich habe das Spiel auf Schwer neu angefangen und das Alien hat mit just am Anfang beim Schloß knacken erwischt. Ich habe sofort beim ersten Keucher der Amanda "Options" gedrückt und den vorhergehenden Save geladen. War das nun schon ein "Tod" oder habe ich diese Statisitik umgangen? Das gleiche auch bei 2 Androidenangriffen. Da habe ich neu geladen, noch bevor ich gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Was ist denn das? Gamepro korrigiert die Wertung nach oben und entschuldigt sich? Lest selber und entscheidet selbst, was Ihr davon haltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab nur ich das Problem oder stürzt bei euch auch das Spiel ab? Ich komm leider nur ins Hauptmenü, sobald ich auf "Spiel Fortsetzen" gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Hab auch schon die spieldaten gelöscht und neu installiert funzt trotzdem nicht. Kann mir einer sagen was das sein kann?PS: Hab alien für PS4. Liegt wohl am letzten Patch, der sich um die Zwischensequenzen kümmern sollte. Das Problem ist auch bekannt. Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.