Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Wenn ich mir das "Nicht-Sterben-Video" aus dem LF anschaue, scheint Mission 5 recht fix zu gehen. Bedeudet dies, ich kann die Karte holen und sobald das Tierchen mit Doktorchen verschwunden ist, den Rest der Krankenstation in Ruhe durchforsten?

Edit:

Auf Schwer wird es wohl nicht ganz so einfach sein, nehme ich mal an? ;)

Jetzt mal noch die Frage zum "Nicht Sterben".

Ich habe das Spiel auf Schwer neu angefangen und das Alien hat mit just am Anfang beim Schloß knacken erwischt. Ich habe sofort beim ersten Keucher der Amanda "Options" gedrückt und den vorhergehenden Save geladen.

War das nun schon ein "Tod" oder habe ich diese Statisitik umgangen? Das gleiche auch bei 2 Androidenangriffen. Da habe ich neu geladen, noch bevor ich gestorben bin.

Hab nur ich das Problem oder stürzt bei euch auch das Spiel ab? Ich komm leider nur ins Hauptmenü, sobald ich auf "Spiel Fortsetzen" gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Hab auch schon die spieldaten gelöscht und neu installiert funzt trotzdem nicht. Kann mir einer sagen was das sein kann?

PS: Hab alien für PS4.

Liegt wohl am letzten Patch, der sich um die Zwischensequenzen kümmern sollte. Das Problem ist auch bekannt.

Play3.de

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...