t54alex Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Meint ihr das sich der Season Pass lohnt? Oder werden bei den künftigen dlcs keine trophies kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Trophies bestimmt, aber nur für den Überlebensmodus;Also ich werd mir keine DLC's kaufen, da ich nicht auf diesen Überlebensmodus stehe. Danke sehr, eine frage noch: Bei der Ripley Edition sind ja 2 bonusmissionen dabei, bis wann ca. muss man die codes im store einlösen, bis diese verfallen? Gruss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Steht im Kleingedruckten auf den Karten mit dem Code - 07.10.2016Konnte jemand bei der CD Version den Crew DLC aus dem Store laden...habe immer noch ne Fehlermeldung. Hatte noch nicht das spiel, deshalb konnt i nicht gucken Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.